Model 3 aka PiXi im Raum Luzern

Bereits am 8. März Punkt 12:00 Uhr durfte ich in Höri mein Model 3 abholen gehen :sunglasses:

Weil ich die Reservation von meinem Bruder übernommen hatte war der „Bestell-Prozess“ ein wenig Chaos…
Er hatte keine Lust mehr zu warten, resp. sich in der Zwischenzeit ein Model X gekauft und ich hab dafür seine Reservation übernommen.
„Negativ-Rekord“ war, dass das Formular 13.20A per Post an den Namen von meinem Bruder aber meine Adresse geschickt wurde. Natürlich gibt es diesen Namen an meiner Adresse nicht - dank der Post hat der Brief dann der Weg zu meinem Bruder gefunden :unamused:
Rechnung etc. war jedoch immer korrekt auf meinen Namen, Adresse. :laughing:

Aber kaum durfte ich in Höri mein Model 3 in Empfang nehmen und konnte die ersten paar km fahren war alles vergessen :stuck_out_tongue:

Der Innenraum wurde ganz leicht geändert - der Rest gefällt mir sehr gut und wird wohl so bleiben :mrgreen:

Cool, sehr schöne Bilder :slight_smile:! Die Carbon-Optik ist auch nicht schlecht. Wo hast du die Folien bestellt? Hab bei mir gerade schwarz matte Folien von abstract ocean auf die Mittelkonsole geklebt, ganz schöne Bastelei… Viel Spass!

Vielen Dank!

Hab meine ebenfalls von Abstract Ocean: Black Carbon Fiber
Für die Holzzierleiste, Dash Wrap hätte ich die Folie auch hier liegen - aber inzwischen gefällt mir das Holz fast besser…
Ich bin mir jedoch am überlegen ob ich noch die Window and Door Control Decals bestellen soll… :unamused:

Sehr schöne Bilder! Viel Spass mit dem Auto.

Also das Auto vor dem Hintergrund, echt der Hit! :slight_smile: Hast Du die Folie selbst verarbeitet? Sie lässt sich auch problemlos wieder abziehen, oder?

Ja, habe die Folie selber montiert - war nicht wirklich schwierig. Abstract Ocean hat schöne Videos wo es erklärt wird.

Solange man die Folie nicht festdrückt kann man es problemlos wieder wegnehmen und neu ausrichten.

Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Fahrzeug in toller Bergkulisse! :slight_smile:

Kleine Kritik: Die Carbonfolie finde ich gut, die beiden Teile an den Scroll-Rädern würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, nur unten am Lenkrad finde ich stimmiger, sonst wirkt es etwas „too much“…aber letztendlich muss es dir gefallen.

Allzeit gute Fahrt!

Schön mit dem Pilatus!
Ich halte Ausschau nach dir :wink:!

Das mit dem Namen und der Adresse ist ein Bug im System, super nervig, war bei mir das selbe :frowning:

Hatte alle Daten auf meinem Namen geändert und trotzdem wurde der Brief an den Namen meiner Freundin aber meine Adresse geschickt… konnte auch nicht zugestellt werden.

Selbst bei der Auslieferung im System war noch der Namen meiner Freundin drin.

Es zählt immer die Kreditkarte mit der man die ursprüngliche Reservierung gemacht hat