Pearl-white-family completed

Endlich durfte auch ich mein Model 3 in Empfang nehmen. Es ist einfach ein absolut tolles und wahsinniges Auto. Wieder ein weiteres Top Produkt aus Fremont… :slight_smile: !!!




WOW :exclamation:
Was eine heiße Bemalung :exclamation:

Und herzlichen Glückwunsch. :slight_smile:

Sehr nice! Aber die Felgen vom M3 haben die falsche Bemalung :ugeek:
Die Folierung gefällt mir sehr gut. Firma?

Danke! Sehr gut beobachtet. :slight_smile:!
Da hast du recht mit der Felgen Farbe. Das wird noch angepasst…

Die Folierung machte mir eine Firma aus der Schweiz. Wagner Schriften aus Wohlen…

Gruss Virata

Absolut genial und alle in meiner Lieblingsfarbe… Hammer…

Eine tolle Tesla Familie… wo ist hier der gefällt mir Button… :laughing:

Aha ich habe das 3 und das S am Samstag beim SUC bewundert.
Ich war Essen im Restaurant und füllte natürlich mein S…

Schöne Fahrzeuge, dennoch gefällt mir mein Rot doch noch etwas besser :slight_smile:

Viel Spass mit dem 3!

Bis die Familie S-E-X-Y ist fehlt noch das Model Y… :slight_smile:

Gruss Virata

Schade haben wir uns im Restaurant nicht erkannt. Ich war den ganzen Abend auch am Essen… Vielleicht beim nächsten Mal… :slight_smile:
Gruss Virata

… die Pearl-white-family hat Nachwuchs bekommen… :smiley: :smiley: :smiley:

Nun fahren 9 von 14 Arbeitskollegen einen TESLA… :slight_smile:

Wow! Veeeery nice!

hab mich noch nicht zwecks Farbe entschieden… hätt gerne grau aber das Grau von Tesla gefällt mir nicht. Nach deinen Fotos ist jetzt weiß wieder ganz hoch im Kurs. Sehr hübsch!

Traumhaft! Hätte auch gerne weiß, aber das ist mir viel zu teuer…

Hallo JackB

Ich finde auch, dass das Pearl-White sich richtig gut macht auf dem Tesla.
Bei den Aufnahmen schien noch nicht mal die Sonne. Ich bin gespannt, für welche Farbe du dich schlussendlich entscheiden wirst.
Im Alltag hat sich meiner Meinung nach die Farbe Weiss auch nicht als grosser Nachteil herausgestellt.

Gruss Virata

Ist ja jetzt günstiger geworden.

Hallo zusammen

… jetzt ist die Pearl-White-Family (fast) komplett… :smiley: :smiley: :smiley:

Frohe Ostergrüsse und allzeit volle Batterien wünscht allen …

Virata

Schöne Sammlung, überzeugender Auftritt :stuck_out_tongue:

Es fehlt noch der alte Roadster in weiß. :unamused:

Da hast du recht.
Ist aber schwierig zu bekommen…
Wird wohl eher der 2020 Roadster in Pearl-White sein… :wink:
Gruss Virata

Die Pear-White Family hat Nachwuchs bekommen…

3 „Gefällt mir“