Kleines Tesla M3 Fotoshooting trotz Regenwetter

Seit dem 28.02.2019 wo ich mein Model 3 abgeholt habe, hat es eigentlich jeden Tag geregnet. Trotzdem habe ich mal ein Foto von meinem „Pepperoni“ (ja so heisst er) :unamused: im Nieselregen gemacht unterwegs auf einem kleinen Ausflug nach Colmar.
Bin natürlich auch begeistert und habe schon fast 3000Km Teststrecke hinter mir… und die Begeisterung lässt nicht nach… im Gegenteil :laughing: :laughing: :laughing:


Scharf! :mrgreen:

Super Aufnahmen, Gratulation zum wunderschönen M3 !

Interessante Kennzeichenmontage hast Du diese selber angebracht? Direkt ohne Grundplatte sehe ich das richtig ?

…und ich weiß auch wieder, warum ich in rot bestellt habe! Glückwunsch!

Danke kourbe :slight_smile: ja ich habe die Grundplatte entfernt und direkt angebracht.

Cool… und viel Spass wenns soweit ist…

Ich mag das Rot!
Erinnert mich immer an kandierte Äpfel… hmmmm

(Trotzdem bei uns MidnightSilver in der Familienabstimmung geworden)

@bobbyrohr

Was ist das für eine Nummerhalterung sieht sehr filigran und gut aus?

Konntest Du diese Halterung problemlos an der Biegung der Stoßstange montieren?
Hast Du das Kennzeichen speziell gebogen oder ging das einfach so???

@kourbe Es sind Proframe2 Rahmen und problemlos zu montieren und biegen.

:unamused: Hier noch eine Ansicht von hinten… :unamused:

Sieht ja geil aus!! Das rot … sehr sehr crazy aber toll.ich wollte immer mal eine Corvette in rot metallic habe ich verworfen weil Umwelt und kostenmässig pervers.
Aber … das m3p ist im Grunde die BESSERE corvette.
Klasse!