Laubfrosch

Heute war es so weit…

Nach der Abholung im SeC Frankfurt am 28.8. (alles ohne jegliche Probleme, bis auf das fehlende Typ 2 Kabel) gut 2.000 km in 9 Tagen und dann weiteren 3 Tagen beim Folierer meines Vertrauens ist aus Black Beauty ein Laubfrosch geworden.

7 „Gefällt mir“

Sieht Granate aus! Glückwunsch!

Würde mich interessieren, ob die Folgerung in irgendeiner Form die Sensorik etc. beeinträchtigt. Im Handbuch steht ja ein entsprechender Satz, der das andeutet, damit keiner nachher bei Tesla Stress macht, wenn was nicht funktioniert.
Ein Erfahrungsbericht in ein paar Wochen wäre super hilfreich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Geile Farbe :mrgreen: und cooles Kennzeichen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ungewöhnlich aber sieht wirklich gut aus.
Fällt ja überall sofort auf.

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, ein Hingucker - mir gefällt es sehr.
Folierung sieht toll aus!

Viel Spaß damit.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Glückwünsche, zumindest finde ich ihn auf jedem Parkplatz sofort wieder

1 „Gefällt mir“

Sehr schön, mal was anderes! Kennzeichen ist auch cool. Gute Fahrt und viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Schön auffällig wie auch das Datum der Inbesitznahme :wink:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! Die Folierung ist der Hammer! (Auch wenn die Farbe heftig ist)

Wer hats gemacht?

1 „Gefällt mir“

Endlich mal eine mutige Farbe, bis auf rot sind die Tesla Farben je eher langweilig. Gut gemacht, nicht zu lange gewartet und sofort ab zum Folierer.

1 „Gefällt mir“

Hammerfarbe

1 „Gefällt mir“

Folierung in Hockenheim bei der Firma Saxon Automotive Desing [url]https://www.saxon-design.com/[/url]
Sehr gute Betreuung und Beratung, nettes Team, saubere Arbeit.
Bin rundum zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Front mit den Leuchten und der Frunk Haube sieht schon arg nach einem Frosch aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geile Farbe! Hammer!
Was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf?

1 „Gefällt mir“

Genial, super! Alles Gute damit!

1 „Gefällt mir“

endlich mal was buntes, sehr gut!
Den findest du auf dem Parplatz immer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Ich hatte auch erst grün geplant aber meine Frau ist eher für Türkis metallic. Habe bereits ein Angebot für ca 1400€.

1 „Gefällt mir“

Die Folierung hat mich mit MwSt in Deutschland etwas über 2.000 Euronen gekostet.
Ich würde auf alle Fälle auf die Qualität der Folie achten (bei mir 3M, passend zum M3 :slight_smile: ) und mir den Folier Betrieb ansehen (Sauberkeit in der Halle, Erfahrungen).

1 „Gefällt mir“

:smiley: Quaaack!

1 „Gefällt mir“

Alle finden es gut, nur trauen tut sich dann doch kaum jemand.

1 „Gefällt mir“