Blue Thunder - Graz

Hallo,

Ich bin der Tom oder meine Freunde nennen mich „Hoshi“ und das ist mein Blue Thunder :slight_smile:

Herzlich willkommen !

Ich glaub, ich hab Dich schon fahren gesehen - mir kommt die Nummer jetzt so bekannt vor… hast Du ihn schon seit Freitag ?

Ich fahre ein altes Model S (PreFacelift), dunkelblau.
Vielleicht sieht man sich ja mal am SuC oder im SeC…

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und viel Freude damit. Tolle Farbe - wäre auch meine gewesen, nur mit weißen Sitzen :smiley:

LG,
Johannes

Hi,

Nein hab ihn seit gestern :slight_smile: Also ganz neu.
Ich würde mich freuen wenn wir Grazer Tesla Fahrer (ich hab schon 3 Model 3 gesehen) uns mal treffen.

Auch dir immer eine gute Fahrt!

LG
Hoshi

Herzliche Gratulation!
Hast du ihn in Wien abgeholt oder in Graz ausgeliefert bekommen?

Ok…hab nochmal genauer hingesehen, sieht nicht nach Graz aus…somit erübrigt sich, glaube ich, meine Frage…

Hi,

Doch SeC Graz. Nur holst du ihn nicht im Schauraum sondern sie haben einen Bereich des Service Center Raum abgeteilt mit diesen grauen TESLA Wänden.

Interessant. Mir wurde gesagt ich könnte ihn nicht in Graz abholen, da alle Auslieferungen in Wien stattfinden. Ich frage beim Delivery Spezialisten nach, sobald er sich wegen dem Liefertermin meldet.

Halo Hoschi,

hab dich am Montag gegen 17:00 beim SEC Graz gesehen.
War mit meinem (blauen) Ioniq dort um eine Probefahrt zu machen.

Sehr schönes Auto. Gratulation.

Mach einen Terminvorschlag.
Eventuell könnten wir ja auch diesen Termin kapern:
zoe-club-austria.at/main/ev … -edrive-3/

War bei mir auch so, aber als ich dann telefonisch verständigt wurde hat er gefragt ob ich nicht gleich in Graz will. Da hab ich natürlich ja gesagt.

Wegen Termin:
Würde vorschlagen wir warten noch ein paar Auslieferungen, dann mach ich mal was fest :slight_smile:

Schönes Auto :slight_smile:. Dein Blauer hat das SL hinten, meiner vorne… :wink: