Model 3 in Hohenlohe angekommen

Auch wir haben es geschafft:
Heute um 15:00 Uhr haben wir unsere Perle in Stuttgart Weinstadt abgeholt.

Betreuung und Einweisung waren freundlich, aber auch sehr übersichtlich.
Die Location ist nicht sonderlich ansprechend. Halt die bereits in anderen Posts genannte Behelfsauslieferungen.

Nach 5 Anrufen in den letzten 14 Tagen, hatten wir diesen Mittwoch eine Rechnung und Donnerstag früh die notwendigen Papiere.
Super war auch, dass gestern unsere Tesla Wallbox in der Garage installiert wurde (habe heut schon mit 11 kW zu Hause laden können).

Vor Ort sind meiner Frau und mir aufgefallen, dass
sich die Fahrertüre schwer schließen lässt (mit viel Wucht);
das Display sagt der Emergency Call bräuchte Service und es wird schwarz, wenn man im Fahrzeug sitzt und die Beifahrertüre auf- und zumacht.
Außerdem fehlen Klips an den Verkleidungen der Radkästen.
Des Weiteren muss das Lenkrad richtig eingestellt werden (Spur) und die Scheibenwaschdüse auf der Fahrerseite geht nicht.

Aber sonst keine Lackschäden, gute Spaltmaße, Scheiben gut eingepasst sowie alles notwendige Zubehör dabei.

Also wir sind super zufrieden und rufen wegen den Kleinigkeiten in der nächsten Woche zwecks Servicetermin im Servicecenter an.

Morgen geht’s nach Wertheim zum SuC Laden und Klamotten shoppen.

Bilder folgen (morgen)!

Viele Grüße,
die Tesla Neulinge aus Hohenlohe!

Ich finds einfach nicht - wie kann ich ein Bild hochladen?

so schwer ist es nicht…
unter dem kommentarfeld…

Danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Also hier ein Bild vom Laden in Wertheim bei unserer ersten Ausfahrt.


Sonne, wo bist du???

Glückwunsch und herzlich willkommen!

Das Diplay kann man ganz einfach wieder anmachen wenn jemand aussteigt: Einfach auf das schwarze Display tippen, dann geht es wieder an. :slight_smile:

Ensor, danke für den Tipp

Meine Frau und ich wollen auch heute wieder eine kleine Tour machen - ist lange her, dass Reisen so viel Spaß gemacht hat!