Jackson Storm

Hallo Leute! Unser schwarzer Jackson Storm ist im Bregenzerwald angekommen. Meinen Söhnen gefällt er sehr gut. Das Rennauto der neuen Generation. Der Name wurde von meinem Sohnemann ausgesucht - er ist ein großer Lightning McQueen Fan.

Ein paar Kleinigkeiten hat er - sollte aber alles kein Problem darstellen und wir haben sehr viel Freude damit.

Gruß David

Gratuliere, dann sind wir schon mindestens drei im Ländle.

Mittlerweile sieht man jeden Tag einen auf der Straße.

GRATULIERE.

schöne grüsse in den wald vom bodensee, vllt sieht man sich mal

Also nun hab auch ich nach über 9000km mal die Zeit gefunden ein Foto hochzuladen. Bitte um umfärbeln auf rot. Danke. Gruß aus dem Bregenzerwald. David

Jackson Storm ist übrigens ein sehr passender Name.
Das gehasste Fahrzeug der neuen Generation. Analog zu Tesla :slight_smile: