Here it is... #1/3

Endlich hat das Warten ein Ende, unser erstes M3 wurde am vergangenen Freitag in Stuttgart ausgeliefert.

Was soll ich sagen, Tesla leistet hier ganze Arbeit. Wenn ich mir überlege wie die Übergabe meines Roadsters noch war, oder die meines MS im Sommer 2013… Oder meiner MX 2017 und 2018… Daran mag ich gar nicht mehr denken…

Hier arbeiten jetzt Menschen die die Übergabe verstehen, sie nehmen sich Zeit, koppeln das Handy, erklären alles von A bis Z. Die Halle steht voller Autos, ein Transporter nach dem anderen rollt da an und das Auto war in einem absolut genialen Zustand.

Das ist auf jeden Fall Tesla V2, ohne Zweifel.

=> V9 auf dem M3 ist ein Traum
=> Die Routenplanung geht so dermaßen schnell
=> Innenraum ist absolut gelungen!
=> kein Display hinter dem Lenkrad ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber kennen wir von unserem Franzosen
=> Fährt sich absolut genial und leise.

Am Montag kommt dann die #2

Keine Ironie? Wirklich? Gut gelaufen?
Glückwunsch!!!

Gratulation!!! So soll meiner auch aussehen…irgendwann…

Danke… Ne absolut nicht! Wie Tesla das macht ist absolut hoch professionell. Man wird persönlich begrüßt in der Lounge mit Getränken, Kaffee und Co versorgt während man mit vielen anderen wartet. Mit 15 Minuten Verspätung ging es dann auch los in die Halle in der vier oder fünf Auslieferungen parallel ablaufen.

Ich hatte selten so eine coole Übergabe erlebt.

Freut mich, daß auch Du so nachhaltig zufriedengestellt werden kannst!
Du gehörst ja durchaus zu den kritischen Stimmen. (Was ich jetzt wiederum nicht kritisiere)
Viel Vergnügen mit dem schicken Auto.

Sei Dir sicher, dass es auch anders laufen hätte können!! Dann hättest Du anders hier geschrieben. Sei froh!!

Wie Tesla das macht ist absolut hoch professionell.

Kann ich so 100% bestätigen. Auch bei mir heute alles super gelaufen und das Auto war perfekt vorbereitet.

Schön, dass dein M3 genial leise fährt. In meinem fallen mir von den Abrollgeräuschen der 18 Zöller die Ohren ab.

Freut mich dass Du zufrieden bist, ich denke auch dass hier die negativen Erfahrungen nicht das Gesamtbild zeigen. Wir warten leider auch noch, ich könnte mich also zu den Unzufriedenen zählen. Mache ich aber nicht, da einige meiner Freunde Ihre Übergaben hatten und dort lief es auch so ab, wie Du es beschreibst. In meinem Fall geht es um Wien und mittlerweile auch um Graz. Vom Auto sind sowieso alle begeistert und die Mängelliste ist kaum wahrnehmbar.
LGH

Für wen sind denn die anderen 2 Model 3 dann noch?

Heute die Nummer 2 in Empfang genommen… Fehlt nur noch der Dritte :slight_smile:

Gratulation - meine Config - schick schick.

Von mir auch Glückwunsch und viel Spaß sowie gute Fahrt mit deinem Model 3!
Die Routenplanung ist allerdings recht langsam, wenn man eine länderübergreifende Langstrecke berechnen lässt. War das beim Model S noch schlimmer?

Das ist interessant zu lesen, weil ich das M3P mit den 20-Zoll-Rädern vom Abrollgeräusch her sehr leise finde, da hört man wirklich nur noch Windgeräusche. Wäre interessant zu wissen, woran das liegt, dass es bei dir so laut ist.

exact meine konfig :frowning:

Was ist daran so schlimm, dass wir die gleiche Konfig haben?

Vermutlich wartet er auf sein Fahrzeug noch :wink:

gar nichts, sieht toll aus! der traurige smiley nur weil ich noch keinen habe. gratulation zum 2.

:smiley:
Bin auch gerade am Warten. Kann hart sein

Das klingt ja phänomenal!

Man kann nie genug Teslas haben :laughing: :laughing: :laughing:

Gönn Sie Dir alle von Herzen. Viel Freude mit den vielen Elektroautos. :smiley: