Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

Hallo Zäme,

Ich konnte am Dienstag mein Model 3 abholen, >1000 Tage Vorfreude haben sich gelohnt :slight_smile:

Und heute krieg ich sogar mein erstes SW-Update, ist grad am installieren, mal schauen was da kommt.

Gratuliere zu deinem neuen Tesla und Willkommen im Forum!

Viel Spass, und ich will auch!

…auch ein bieler hier… aber noch am warten :sunglasses:
Herzliche Gratulation!

Gratulation, schaut super aus!

gratuliere! welche Firmware Version hast du nun drauf und warst du per WLAN verbunden als dir das Update angezeigt wurde? gibt es schon jemand in der Schweiz mit Sentry und Dog Mode?

Gratulation :slight_smile:
Hast du es auch in Genf abgeholt?

Cool, freut mich so langsam auch die M3 am Supercharger zu sehen.

Dort wo du geladen hast, kann man gut frühstücken. Die haben ein Tesla Preis und der ist für CH recht gering^^

Nein, hab ihn in Zürich abgeholt.
Scheinbar hab ich aber ein Auto erhalten, das Ursprünglich für jemand anderes vorgesehen war, deswegen gings wohl auch plötzlich sehr schnell. Im System in Bern beim Service Center war noch irgend ein Italiener eingetragen ^^

Habe jetzt 2019.5.25 drauf, hätte weder Dog noch Sentry gesehen im Changelog. Ja, ich war im WLAN als das Update angezeigt wurde, muss dazu aber sagen, dass meiner im Moment nach eCall-Fehler kein Netz mehr hat und warte da noch auf Rückmeldung. Tipp falls ihr das auch habt: Einfach WLAN-Hotspot auf dem Handy machen als Workaround im Moment, dann funktoniert wenigstens das Navi sauber.

Viel Spass und gute Fahrt mit dem tollen Auto!

Danke für deine Infos! Hab mir gestern extra einen WLAN Repeater gekauft, da ich keinen Empfang hatte in der Garage… war auf 2019.4.2 und vor 5min kam nun das 1. Mal der Hinweis, das ein Update verfügbar ist… wird gerade installiert :smiley:

komisch, habe gedacht mit 2019.5.xx ist Dog Mode und Sentry Mode mit dabei… (scheint aber eben nicht der Fall zu sein)

edit: hab jetzt auch 2019.5.25 und die Release Notes sind genau so wie bei 2019.4.2, also nur Detailverbesserungen (hoffentlich)… im 1. Momentan habe ich das Gefühl, dass die Menü’s noch etwas schneller öffnen und schliessen lassen und das ich per App das Model 3 schneller aufwecken kann…

Will mit mein Model 3 noch Folieren lassen und bin mit folgendem Designer in Kontakt: instagram.com/fusedesignstudio/
Hat jemand von euch schon ein Model 3 foliert? Er hat ein „R2D2“ Model 3 gemacht, das Design gefällt mir jetzt nicht so, aber scheinbar gehts.