Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von bieler » 7. Mär 2019, 10:06

Hallo Zäme,


Ich konnte am Dienstag mein Model 3 abholen, >1000 Tage Vorfreude haben sich gelohnt :)

Und heute krieg ich sogar mein erstes SW-Update, ist grad am installieren, mal schauen was da kommt.
Dateianhänge
Tesla.jpg
Laden in Egerkingen klappt schon mal :)
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Mär 2019, 19:38
Land: Schweiz

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von pii » 7. Mär 2019, 10:09

Gratuliere zu deinem neuen Tesla und Willkommen im Forum!
 
Beiträge: 680
Registriert: 19. Aug 2015, 14:16
Land: Schweiz

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von lightrider » 7. Mär 2019, 11:15

Viel Spass, und ich will auch!
- Model 3 LR AWD multicoat red 19" EAP (nun FSD) am 30.03.2019 abgeholt -
Benutzeravatar
 
Beiträge: 312
Registriert: 22. Nov 2016, 10:44
Wohnort: St. Gallen
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von twirlch » 7. Mär 2019, 11:28

...auch ein bieler hier.. aber noch am warten 8-)
Herzliche Gratulation!
 
Beiträge: 21
Registriert: 7. Jan 2019, 11:21
Land: Schweiz

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von Gerry15 » 7. Mär 2019, 11:33

Gratulation, schaut super aus!
TESLA Model 3 AWD LR ☰ "snowball" seit 01.03.2019
1.500km kostenloses SuperCharging, wenn Du diesen Link zur Bestellung nutzt: https://ts.la/gerhard39950
Benutzeravatar
 
Beiträge: 235
Registriert: 1. Mär 2019, 12:05
Land: Oesterreich

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von Emu » 7. Mär 2019, 12:05

gratuliere! welche Firmware Version hast du nun drauf und warst du per WLAN verbunden als dir das Update angezeigt wurde? gibt es schon jemand in der Schweiz mit Sentry und Dog Mode?
Model 3 AWD rot, FSD, 18" Aeros
 
Beiträge: 372
Registriert: 14. Jan 2019, 12:10
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von Torkar » 7. Mär 2019, 12:08

Gratulation :)
Hast du es auch in Genf abgeholt?
Model 3 LR AWD
Reserviert am 15.02.2018
Bestellt am 21.12.2018
RG-Nr.: 11xx

Bern, Schweiz
 
Beiträge: 19
Registriert: 21. Jan 2019, 10:27
Land: Schweiz

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von AKS » 7. Mär 2019, 14:15

Cool, freut mich so langsam auch die M3 am Supercharger zu sehen.

Dort wo du geladen hast, kann man gut frühstücken. Die haben ein Tesla Preis und der ist für CH recht gering^^
Tesla Model X 100 D Schwarz/beige-6 Sitzer(+Mittelkonsole)- 22 Zoll Sommer - 20 Zoll Winter
 
Beiträge: 285
Registriert: 5. Mär 2018, 12:53
Land: Schweiz

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von bieler » 7. Mär 2019, 15:51

Nein, hab ihn in Zürich abgeholt.
Scheinbar hab ich aber ein Auto erhalten, das Ursprünglich für jemand anderes vorgesehen war, deswegen gings wohl auch plötzlich sehr schnell. Im System in Bern beim Service Center war noch irgend ein Italiener eingetragen ^^

Habe jetzt 2019.5.25 drauf, hätte weder Dog noch Sentry gesehen im Changelog. Ja, ich war im WLAN als das Update angezeigt wurde, muss dazu aber sagen, dass meiner im Moment nach eCall-Fehler kein Netz mehr hat und warte da noch auf Rückmeldung. Tipp falls ihr das auch habt: Einfach WLAN-Hotspot auf dem Handy machen als Workaround im Moment, dann funktoniert wenigstens das Navi sauber.
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Mär 2019, 19:38
Land: Schweiz

Re: Nochmals ein Model 3 in der Region Bern

von tomtomi5566 » 7. Mär 2019, 17:41

bieler hat geschrieben:Hallo Zäme,


Ich konnte am Dienstag mein Model 3 abholen, >1000 Tage Vorfreude haben sich gelohnt :)

Und heute krieg ich sogar mein erstes SW-Update, ist grad am installieren, mal schauen was da kommt.


Viel Spass und gute Fahrt mit dem tollen Auto!
 
Beiträge: 29
Registriert: 10. Aug 2017, 08:26
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste