Mein 3er für SHA

Seit dem 2. März bin ich nun auch ein stolzer Tesla Owner. Dies ist mein erstes Elektro-Auto.
Die ersten Erfahrungen mit dem Auto zeigen, dass es die richte Wahl für mich ist.

Ich möchte mich hiermit auch noch bei Ibrahim bzw. Technics1200LTD für das nette Gespräch am 19. Januar im Tesla Store in Stuttgart bedanken.

Viele Grüße Jonas

Glückwunsch und immer ein paar KWh in Reserve

Meine erste Aufgabe nach der Auslieferung sie eigentlich die Installation der Wallbox sein, aber jetzt muss ich erst Mal meine Garageneinfahrt anpassen. :confused:
Diese geht leider bergauf und noch dazu muss ich schräg anfahren. Ich würde aufsitzen mit dem Tesla. Hab es vorsichtig getestet bis ca 1cm Luft noch war.
Mein alter A4 hatte 20 cm kürzeren Radstand und 4 cm mehr Bodenfreiheit. Da war es kein Problem.

Mal schauen wie ich das hinkriege.

Herzlich willkommen. Ich habe auf meinem Kennzeichen auch SHAnghai und komme vom östlichsten Zipfel des Landkreises. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße - wir können uns aber auch so mal treffen, wenn du möchtest.

Wurde deine Übergabe in ner Kiesgrube gemacht? :stuck_out_tongue:

Glückwunsch zu diesem schönen Wagen und sehr schönem Foto.

Sicherlich nicht. Das ist der Vorplatz der Auslieferungshalle in Weinstadt. Dort werden erst mal alle M3 abgestellt, die mit dem Autotransporter angekommen sind. Von da aus kommen sie in einen Waschbereich (an dem man vorbeifährt, wenn man aus der Auslieferungshalle fährt) und dann in die Auslieferungshalle.
Wenn man aus der Auslieferungshalle rausfährt steht man relativ genau da, wo das Bild aufgenommen wurde.

Glückwunsch! Sehr schön! Genau meine Kombi und mein Auslieferungsort!

Wirklich super Bild. Wäre das Foto in einem Aufgeräumten SeC gemacht worden, würde es nur einen Bruchteil der momentanen Gesamtsituation erzählen. :smiley:

Viel Spass!

Gerne können wir uns Mal treffen. Ich werde ab und an Mal in Satteldorf am SuC sein. Nach Feierabend.

Danke für die Foto Glückwünsche, ich reiche diese weiter an die Fotografin.

Das Delivery Center in Weinstadt ist leider äußerlich nicht der schönste Ort. Aber der Zweck wird zu 100% erfüllt. Wie man im Hintergrund erkennen kann, sind noch geschätzte 30 Fahrzeuge abgestellt. Auf der Wiese wie vor 3 Wochen steht keiner mehr.

Gruß

Heute Mal noch ein schickes Foto bei Nacht

Geheimnisvoll :slight_smile: :exclamation:

In Satteldorf war ich bis jetzt einmal - zum Ausprobieren wie das Supercharging funktioniert. Ansonsten denke ich, dass ich in Satteldorf eher weniger vorbeikomme, weil es einfach zu nah zu Hause ist. Wenn du aber mal in Richtung Schwäbisch Hall kommst, können wir uns gerne in der Stadt mal treffen. Du darfst dich einfach bei mir melden. In den Parkhäusern Kocherquartier, Schiedgraben und Weilerwiese gibt es Lademöglichkeiten (kostenlos). Die Ladestationen sind nur recht häufig belegt…

Glückwunsch - Blau ist einfach eine Super Farbe. Immer gute Fahrt! Gestern waren’s ähnlich viele M3 auf dem Kiesplatz und innen war es ziemlich voll, insgesamt so ca. 55-60 Fahrzeuge auf die Schnelle gezählt.
Bin dann 300 km heim vor dem M3 hergefahren. Die Scheinwerfer kann man gut unterscheiden, sehr hell mit dem charakteristischen Leuchtprofil.

Nun Schwäbisch Hall passt bei mir auch, denn ich wohne auch in Hall. Ganz in der Nähe des Flugplatzes.
Die Lademöglichkeiten in den Parkhäusern kenne ich auch schon.

Herzlichen Glückwunsch Jonas :mrgreen:

Bild ist top, Farbe passt perfekt

Grüße und bis demnächst
Ibrahim

Mein Model 3 mit Regenbogen.