M3 in Neuss Delivery. Drei Jahre, Ein Auto! Bestätigung FSD

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: M3 in Neuss Delivery. Drei Jahre, Ein Auto! Bestätigung

von hobbes » 4. Mär 2019, 20:23

Glückwunsch zum tollen Auto! Und gut, dass du die Rückzahlung von Tesla rausgehandelt hast.

Hast du ein Typ2-Ladekabel bekommen?
Model 3 "RoadRunner" - LR AWD weiss Aero EAP (freies FSD Upgrade versprochen), abgeholt am 8. März 2019 in Neuss
 
Beiträge: 354
Registriert: 29. Aug 2013, 18:51
Land: Deutschland

Re: M3 in Neuss Delivery. Drei Jahre, Ein Auto! Bestätigung

von joschka » 4. Mär 2019, 20:45

Ich frage mich nun nur noch ... nachdem sich auch bei mir die Auslieferung langsam nähert ... wie man an einer solchen schriftliche Zusage kommt

muss man das im Vorfeld anleiern - und gegenüber wem - oder wird diese schriftliche Bestätigung vor Ort bei der Auslieferung vom dortigen Personal sozusagen auf Zuruf ausgestellt :roll:
Grüße aus dem Süden,

Joschka

Model X bei drivetesla.eu
Tesla Model (03/2019) LR AWD
Smart ED 451 mit dem fixen Lader :)


Referral Code: https://ts.la/martin37532
Benutzeravatar
 
Beiträge: 512
Registriert: 25. Okt 2017, 12:33
Wohnort: Göppingen
Land: Deutschland

Re: M3 in Neuss Delivery. Drei Jahre, Ein Auto! Bestätigung

von Yuan » 5. Mär 2019, 06:54

hobbes hat geschrieben:Glückwunsch zum tollen Auto! Und gut, dass du die Rückzahlung von Tesla rausgehandelt hast.

Hast du ein Typ2-Ladekabel bekommen?

Danke. habe ich.
Viele Grüße
S. Yuan
Tesla Model 3 Long Range AWD Schwarz EAP
Reserviert 31.03.2016
Bestellt 01/2019 (wegen Bafalist)
Liefertermin am 02.03.2019

Für Dich und für mich 1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/shaoqing26883
 
Beiträge: 44
Registriert: 4. Nov 2018, 22:24
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: reality2004 und 3 Gäste