Mein M3P Schwarz

Hallo Zusammen,

ich konnte erfreulicherweise mein Model 3 Performance am 25.02.2019 in Innsbruck/Österreich abholen.
Ursprünglich war ein LR geplant, doch dieser hötte noch länger gedauert und so habe ich den Performance genommen eines Freundes.

Die Übergabe war super und auch für einen Kratzer den ich entdeckt habe habe ich einen Poliergutschein bekommen.

Am 12.03 habe ich noch einen Termin für Chrom delete in Schwarz glänzend.

Ich bin sehr positiv überrascht vom Auto, da ich von einem VW SUV komme und noch nie das M3 gefahren bin.

Bei uns kann man mit 29,99 mtl. So viel man will gratis laden bei allen Elektrosäulen und das funktioniert traumhaft.

So kann ich immer im Büro laden.

Freu mich auf die kommende Zeit und bis das Auto komplett Schwarz ist.

Viel Spass damit und das Chrom delete ist für mich ein MUSS. Vor allem das ganze in Schwarz sieht Hammer aus. Viel Freude mit dem Gefährt!!

Vielen Dank :slight_smile:

ja eben das finde ich auch :slight_smile:

So nun beim Folierer :slight_smile:

sieht schon mal super aus gefällt mir sehr gut wenn man die Türgriffe nicht sieht.

Weitere Bilder folgen

Hi , ich hab mir auch einen M3P Schwarz/Schwarz bestellt und möchte auch gern den Chrom delete machen lassen. Lief alles problemlos ? und kannst du vielleicht einen Richtwert sagen, wo man hier preislich liegt ?

PS: Gibts noch ein Foto vom Endprodukt ? :slight_smile:

LG Daniel

Hallo :slight_smile: ja lief Problemlos - nur konnte der erste Folierer die Spiegel nicht machen das machte ein anderer - ich bezahlte 280€

Danke für die rasche Antwort !! :smiley:

Chrome delete für 280 €, wenn auch ohne Spiegel, da darf man sich nicht beschweren, zumindest wenn die Qualität stimmt.

Servus,

Sieht hammer aus! Welcher Folierer hat dir die Spiegel noch gemacht?

Grüsse aus Bregenz

@Performante

Kannst du dich bitte kurz zu deiner Lackqualität äußern (kleinere Einschlüsse/Kratzer sind nicht so wochtig). Wie siehts mit der Haltbarkeit im Schweller- und Kotflügelbereich aus?
Abplatzungen? Blasen? Usw.

Habe das gleiche Modell in schwarz bestellt und mach mir aufgrund einiger Berichte sorgen deswegen (komme von BMW also eher höhere Ansprüche). Besonders der Unilack scheint betroffen zu sein.

Also ich habe es in ebenfalls in schwarz und nahezu perfekten Lack. Mein Wagen wurde keramikversiegelt und auch dabei haben sie nix gefunden. Und dabei habe ich eine VIN von Februar.

Ich will nicht sagen, dass die Berichte hier im Forum nicht stimmen, aber wenn Du nur hier liest, bekommst Du ein wesentlich negativeres Bild als die Realität. Denn hier melden sich tendenziell nur diejenigen, die Probleme haben…

Hallo :slight_smile: also ich kann gar nichts negatives sagen generell zu den Mängeln und war einer der ersten (Mitte Februar) hatte nur ein Lenkrad dass nicht zentriert war und das wars- Lackqualität passt - auch laut Aufbereiter. Keine Blasen keine Lacknasen nichts :slight_smile:

Zu der Folierung - bei mir ein Folierer in Frastanz :slight_smile:

auch ich fahre seit Ende März ein schwarzes Model 3. Auch hier, keine besonderen Auffälligkeiten das der besonders empfindlich ist. Immerhin schon 17000 km gefahren. Bei Übergabe ist zumindest mir auch nichts aufgefallen. Habe vorher 17 Jahre BMW gefahren, alle 3-4 Jahre neu. Im Vergleich dazu kann ich feststellen, das das Model 3 (zumindest das was ich bekommen habe) bei Übergabe und auch nach den gefahrenen km in nichts nachsteht.

Hallo,

Bei welchem Folierer in Frastanz hast du das machen lassen?

Vielen dank für die Info.

Grüsse
Lucien