Blueprint kommt in den Odenwald

Seit gestern ist er offiziell mir (hab ich ihn zugelassen). Morgen werde ich ihn in Frankfurt abholen.
Könnt ihr mich gerade noch mal kurz briefen was ich alles beachten oder vielmehr kontrollieren sollte bei der Abholung.
Sonnige Grüße

Das Auto ist einfach nur genial.
Die rechte „Ladeklappe“ war locker -das wurde erst mal provisorisch fixiert - eine neue wurde bestellt und wird von einem Ranger mobil bei mir eingebaut. Mini Lackstellen wurden vor Ort gleich rauspoliert. Alle sehr nett.
Hab gestern auch gleich mal den Supercharger in Heinsberg ausprobiert (bei ca 40%) an der Säule an der ein anderes Auto nebenan stand hat er mit 33kW geladen - gleich wieder abgehängt dann an einer anderen Säule 91kW über einige Minuten dann gings logischerweise runter - es waren insgesamt noch 3 Teslas da am laden.
Die 118kW sind die nicht bei allen SC verfügbar? oder liegt es an den anderen Teslas?

viele Model 3 packen immo nicht mehr als die ca 90 kw…

Vielleicht sollen sich die Akkuzellen erst mal „einlaufen“, bevor die 120kW möglich sind?

Dann sind wir schon zu zweit :slight_smile:

Schön, dass sich da auch im Odenwald was tut. Ich könnte mir vorstellen, dass wir mal ein Tesla Treffen organisieren. Meine Frau meinte einen weiteren blauen mit Erbacher Kennzeichen gesehen zu haben. Ich würde mal schätzen, dass es noch so 5 Model S gibt.

Gruß Frank

Der nette TESLA Ranger war da und hat die lockere Seitenklappe ausgetauscht.
Leider war er nicht erfolgreich bei dem Versuch das WLAN einzurichten und auch nicht bei der Homelink funktion.
Das Nummernschild vorne sitzt leider nicht mittig (10 cm zu weit links) bei dem Versuch das zu korrigieren hat sich gezeigt, dass man die alten falschen Löcher dann seitlich unter dem Nummernschild sehen würde - so hab ich das erstmal nicht machen lassen - kennt jemand von euch eine Nummernschildbefestigung, die den Bereich hinter dem Nummernschild abdecken würde?

hab mir gestern beim Aussteigen am Fahrersitz in meine neueste Jeans ein Loch gerissen - ist euch das schon mal passiert?
Die Spitze Stelle am Plastik Fahrersitz vorne links unten dürfte man doch sicher mit einem Heißluftföhn nach innen biegen?

Guden Tach zusamme,
bin gerade eben auf den Thread aufmerksam geworden.
Falls was geplant sein sollte in Richtung Treffen, bei uns im Odenwald, gebt Bescheid.

Dann überlege ich mir mit meinem „Volkstesla“ auch mal vorbeizuschauen :smiley:

Grüße aus der Oberzent
Robin

Aus Groß-Umstadt besteht auch Interesse!

Grüße

Florian

Grüße aus Weinheim !:slightly_smiling_face:

Mittlerweile füllt sich der Odenwald mit Teslas.
Grüße aus der Kreisstadt. :wink: