Mein Biest ist zu Hause

Da ich den Wagen aufgrund eines Auslandsaufenthaltes nicht in der letzten Woche übernehmen konnte, war heute der große Tag:
Im SeC Hamburg habe ich mein „Biest“ ausgeliefert bekommen.
Die Übergabe erfolgte durch zwei Damen, die mir mit strahlenden Augen den Wagen toll erklärt haben. Danke dafür.
Ich konnte bei der Übergabe keine Mängel feststellen.

Die Rückfahrt nach Hause war großartig, nun lädt der Wagen an 11kW mit 67 km/h, wo mein Model S bisher 48 km/h erzielt hat. :slight_smile:
Nach nur zweihundert Kilometern im M3P und drei Jahren im Model S kann ich feststellen:
Das Model S ist der deutlich bessere Wagen. Das für mich passendere Auto ist aber der M3P.
Weitere Fahreindrücke folgen am Wochenende.

Einzige Punkt der mir bisher negativ aufgefallen ist: Der Handy-Schlüssel funktioniert bei mir nicht stabil bei gesperrtem Smartphone (Android). Da muss ich vielleicht die Rechte noch erweitern.




Glückwunsch

Viel Spaß und Glückwunsch!

Gratuliere, sehr gute Wahl. Besser als ein mal blau ist nur zwei mal blau.

Glückwünsch, ein würdiger Nachfolger für den blauen IS-F.

IS-F?
Ich hatte mal einen Lexus IS-F, den aber in weiß.

Das sah nach einer schönen Auslieferung aus, - das Vergnügen wird nicht jeder hier haben - man „braucht“ es auch nicht unbedingt, allerdings würde es dem Gefühl zu Tesla und dem Auto nicht schaden…

Viel Spass mit dem Auto

Mist, da hatte ich die falsche Farbe in Erinnerung. Grüße aus dem LOC.

Auch von mir viel Spass mit deinem neuen Fahrzeug.

Gruß

Kurt

Gruß zurück, war auch eine schöne Zeit. :sunglasses:
Und so unvernünftig…

Schöner Wagen und tolle Farbe. Über die Auslieferungen in Hamburg habe ich viel schlechtes gelesen (u.a. auf Facebook), umso mehr freue ich mich über die Bilder und das es doch eine tolle Auslieferung war :slight_smile:

Gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Wagen!

Gratuliere Stefan!! Sehr schöne Farbe :wink:

Grüsse aus der RX-8 Zeit :mrgreen:

Gruss Nuno

Wen man hier so alles trifft :laughing:
Gruß zurück in die Schweiz, Nuno :smiley:

Die Fahrt mit dem Wankel MX5 werde ich nicht so schnell wieder vergessen! :sunglasses:
Schade das Mazda selber keinen gemacht hat.

Bin echt gespannt wann mein 3er endlich geliefert wird. Hoffentlich noch im März :unamused: :laughing:
Wünsche dir viel Spass mit deinem!