Lilly

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Re: Lilly

von ohhhjojoj » 28. Feb 2019, 20:13

Ja bitte von der Seite fotografieren. Ich verstehe nicht, wie das Kennzeich trotz Wölbung hält.
- Tesla Model 3 LR, AWD, Solid Black, 19", EAP -

Reserviert am 22.11.2018
Bestellt am 30.01.2019
Ausgeliefert am 27.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 6. Feb 2019, 14:57
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Lilly

von realschmide » 3. Mär 2019, 12:17

Das sieht echt geil aus! Gratuliere!

Was ist denn das für eine Folie/Farbe?
Und wie lange hast du Garantie darauf?
Ist Waschstraße erlaubt?
M3 LR AWD, 19", grau/weiß, AP
 
Beiträge: 74
Registriert: 1. Feb 2019, 10:30
Land: Deutschland

Re: Lilly

von andre4tesla » 3. Mär 2019, 12:40

ohhhjojoj hat geschrieben:Ja bitte von der Seite fotografieren. Ich verstehe nicht, wie das Kennzeichen trotz Wölbung hält.


Also die Wölbung der Stoßstange gleicht der Klettverschluss leicht aus. Das Kennzeichen hält wirklich sehr gut.
Anbei die seitlichen Bilder.
Dateianhänge
Kennzeichen - 3.jpg
Kennzeichen - 2.jpg
Kennzeichen - 1.jpg
Model 3 Performance, 3M Matte Dark Grey (Original Black) Owner seit 18.02.19
https://ts.la/andre67882
Benutzeravatar
 
Beiträge: 110
Registriert: 6. Nov 2018, 22:28
Wohnort: Pfaffenhofen
Land: Deutschland

Re: Lilly

von andre4tesla » 3. Mär 2019, 12:49

realschmide hat geschrieben:Das sieht echt geil aus! Gratuliere!

Was ist denn das für eine Folie/Farbe?
Und wie lange hast du Garantie darauf?
Ist Waschstraße erlaubt?


Was ist denn das für eine Folie/Farbe? 3M Matte Dark Grey
Und wie lange hast du Garantie darauf? keine Ahnung. Die Folien-Experten meinten, dass der Hersteller 8-10 Jahre Haltbarkeit gibt. Sie würden aber empfehlen nach 5-6 Jahren zu tauschen, bzw. zu entfernen, da sonst die Entfernung immer schwieriger wird.
Ist Waschstraße erlaubt? Ja, zwei Wochen nach der Folierung darf man normal in die Waschanlage fahren. Habe es selbst noch nicht über das Herz gebracht. Noch bin ich motiviert für die Handwäsche ;) . Werde aber sicherlich auch bald einmal einer textilen Waschanlage einen Besuch abstatten :)
Model 3 Performance, 3M Matte Dark Grey (Original Black) Owner seit 18.02.19
https://ts.la/andre67882
Benutzeravatar
 
Beiträge: 110
Registriert: 6. Nov 2018, 22:28
Wohnort: Pfaffenhofen
Land: Deutschland

Re: Lilly

von ohhhjojoj » 4. Mär 2019, 05:39

andre4tesla hat geschrieben:
ohhhjojoj hat geschrieben:Ja bitte von der Seite fotografieren. Ich verstehe nicht, wie das Kennzeichen trotz Wölbung hält.


Also die Wölbung der Stoßstange gleicht der Klettverschluss leicht aus. Das Kennzeichen hält wirklich sehr gut.
Anbei die seitlichen Bilder.


Danke!!!
- Tesla Model 3 LR, AWD, Solid Black, 19", EAP -

Reserviert am 22.11.2018
Bestellt am 30.01.2019
Ausgeliefert am 27.03.2019
Benutzeravatar
 
Beiträge: 38
Registriert: 6. Feb 2019, 14:57
Wohnort: München
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 3 Gäste