Nach Model S nun Model 3 als Zweitwagen

So, nun ist es endlich soweit. Wir haben alle endgültig dem ineffizienten Hubkolbenexplosionsmotor den Rücken gekehrt.
Nachdem meine Frau ja 2013, als ich mein S bekam, noch der Ansicht war das man ja nicht mal nach Ulm und wieder zurück (160km) elektrisch fahren kann, hat sie nun am 15.2. ihr Model 3 in Empfang genommen und ist stolz wie Bolle. :laughing:


Herzlichen Glückwunsch - und immer unfallfreie Fahrt!!

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns ist es genauso gelaufen. Nach ihrer ersten Urlaubsfahrt mit unserem Model S ohne mich am Steuer (Ich war wegen Krankheit ausgefallen) meinte die Gattin vor ein paar Jahren: Mein nächstes Auto muss ein Elektroauto werden…

… und morgen wird das Geld für ihr Model 3 an Tesla überwiesen!!

Glückwunsch. Hat einen guten Geschmack, die neue Model 3 Besitzerin! Meiner wird genau so. Morgen ist Abholung.

Allzeit gute Fahrt. :smiley: :stuck_out_tongue:

Kurze frage. Reicht es das Handy mit mit Bluetooth zu verbinden um das schlüssel lose System zu benützen oder muss da zwingend die Tesla app drauf sein?

Tesla App muss zwingend drauf sein und zum Aktivieren des Handys braucht man die Model 3 Schlüsselkarte

Super, genau so wird unserer aussehen. Erwarte Auslieferung Anfang März. Wie schon beim ms in 2013 gleiche Wahl. Allzeit gute Fahrt. Elektrische Grüße Aus Heilbronn.

Also bislang wohl nur mit APP. öffnen mit iphone via Bluetooth geht wohl noch nicht

Hallo Ernst, du fährst ja deinen blauen 2013er nicht mehr. Ich schon. Tesla hat ja so gut wie alles getauscht in den ersten 4 Jahren

Hat meine Frau heute probiert. Öffnen geht nicht über Bluetooth

Ecarjunkie, wir geben unser ms jetzt in Zahlung beim M3 - das ms fuhr mein Sohn die letzten 2,5 Jahre.

Hoffe das wird noch kommen. Kann ja nicht sein, das jeder zu meinem Account Zugang haben muss.

Und jetzt Model 3 ? Hoffe er hat es sich verdient. Gruss Gerd

Was soll hoffentlich noch kommen? - Öffnen der Fahrzeugs per Bluetooth ohne App? - Wüsste nicht, wie sie das machen sollen…