Abholung in Berlin-Schönefeld

Heute ist das Model 3 auch bei mir angekommen. Die Übergabe ging flott, ca. 10 Minuten. Die ersten Fahreindrücke sind überwältigend. Ich dachte schon man hat mir das Performance Paket geschenkt.
IMG_0035.jpg

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum 2. T !

Haben die in SXF irgendws gesagt, dass dort keine Auslieferungen mehr stattfinden werden?
Und, wenn ich das richtig sehe, werden wir uns ab und an in der homezone begegnen… es sind nur ein paar hundert Meter :mrgreen: :mrgreen:
Mal sehen ob es bald mal für ein kleines 157M3-Treffen reicht :smiley:

Grüße aus Eichwalde und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß mit deinem gefühlten „P“ !!!

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :smiley:
Sehr schönes Video…super Idee mit der Drohne…klasse.
Wenn es bei mir man auch schon soweit wäre…dauert aber leider noch ein paar Monate :frowning:
Schönes Wochenende :sunglasses:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer :slight_smile:
Was für‘n Video?

Na das hier :wink:

moin, im SeC in SXF stehen momentan (16.02., 10:30 Uhr) nur 2 P‘s ein Vorführwagen mit niederländischem Kennzeichen und einer der auf NextMove zugelassen ist… ich habe keine zur Auslieferung vorbereiteten Autos gesehen. Der Mitarbeiter vor Ort bestätigte, dass Auslieferungen des M3 hier nur noch teilweise erfolgen werden, S und X bleiben wohl hier. Der überwiegende Teil der Auslieferungen von M3s wird dann tatsächlich nach Falkensee ausgelagert… na wir sind gespannt wie es weiter geht …

Gruß Fanman

ps: muss mal schauen wie das mit Bilder hochladen geht, ist aber eh nicht so spannend, sieht hier eher sehr beschaulich und ruhig aus


Danke für die Grüße. Ja, angeblich sollen die Auslieferungen jetzt in Falkensee stattfinden.

Viele Grüße aus Zeuthen :wink:

Yip, Chemnitzer Str. 22, 14612 Falkensee
goo.gl/maps/QHGuGygbGq12

Ich fahr grad mal hin, gucken.
(Obwohl wahrscheinlich noch keine Fahrzeuge da stehen.)
Was man halt so macht Sonnabendmittag.

Mitgelieferte Ladekabel

Für alle die es noch interessiert habe ich mal Bilder von den mitgelieferten Ladekabeln gemacht. Wobei ich jetzt erst über den kleinen/kuzren Adapter verwundert bin! :astonished: Vielleicht kann mir jemand sagen, wofür dieser gedacht ist? :question:



Hier noch mal was zur Auslieferung des Model 3:

War jetzt gerade mal im SeC Berlin Schönefeld. Der SeC macht nicht die Auslieferung! Dafür ist das Delivery Team von Tesla zuständig.
Für Fragen Mail an
[email protected]

Zieh mal kräftig am kurzen Schuko-Ende. Der Rest erklärt sich dann von selbst denke ich.
Solche kleinen blauen Dosen findet man sonst in der freien Wildbahn vor allen Dingen auf Campingplätzen.

Bin auch gespannt ob mein Wagen in Berlin oder Hamburg ankommen wird. Am Telefon war es noch Berlin, im Account steht Hamburg. Die nächsten News werden die Entscheidung bringen.

Der Blaue ist der „Camping-Stecker“. Du kannst den Schuko-Stecker vom UMC entfernen und gegen den Blauen tauschen. Hast also zwei Lademöglichkeiten mit dem UMC-Ladegerät.

Super, vielen Dank das ihr mich aufgeklärt habt :sunglasses:

Bin in Falkensee, hab nach einiger Suche 12 Fahrzeuge gefunden!
goo.gl/maps/DWzZpBwmGQ52

6 schwarze, 2 graue, 2 rote, 1/2 blaue — auch Non-Performance-Modelle, auch mit weißem Innenraum.

Scheinbar auch 19“.

VINs leider nicht erkennbar, hab mich nach einigem Zögern gegen den Hausfriedensbruch entschieden.

Stehen original in der Feuerwehrzufahrt ^^





Kein Weisser?

Ok, bin doch nochmal rumgelaufen:




Kein Weißer.

Ist übrigens bequem mit der RB 10 (Bhf Seegefeld) und ggf. Bus (falls man die 15min Spaziergang scheut) zu erreichen.




Ohoh wenn da mal nicht mein roter Performance dabei ist. :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: