Model 3 - TBB nach Mallorca

Erfahrungen und Fotos zu elektrischen Langstreckenfahrten...

Model 3 - TBB nach Mallorca

von brau01ma » 5. Nov 2019, 18:41

Hallo zusammen,

ich plane im Juni 2020 ein Reise aus dem schönen Main-Tauber-Kreis nach Mallorca.
Von Toulon geht es mit der Fähre nach Mallorca, alle anderen Stopps sind noch offen und hier hoffe ich auf ein paar Tipps und Ideen von euch.

Wir haben ca. 2 Tage Zeit bis nach Toulon und haben uns folgende Strecke ausgedacht.

Hat jemand Ideen und Erfahrungen für Sehenswerte Pausen?
Gibt es ein Hotel auf der Route für den Zwischenstopp das ihr empfehlen könnt?

https://abetterrouteplanner.com/?plan_u ... e1e975a656
Dateianhänge
2019-11-05_18h38_48.png
2019-11-05_18h41_09.png
Model 3 / LR / AWD / Midnight Silver Metallic / FSD
1.500 km kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung Deines Tesla Model: https://ts.la/marvin87800
Teslafi: https://www.teslafi.com/signup.php?referred=brau01ma
 
Beiträge: 160
Registriert: 7. Mai 2019, 16:25
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Model 3 - TBB nach Mallorca

von suggarman » 6. Nov 2019, 20:55

Danke für den Beitrag. Wir wollen im Juli mit dem M3 nach Malle und diese Fähre hatte ich nicht auf dem Schirm.
Wir planen eine Nacht in Genf und eine in Saint Raphael. Die Rückfahrt wird über Barcelona gehen, da wir dort auch noch stoppen werden.

Grüße
Stefan
Model 3 LR AWD, midnight-silver, eAP+FSD und E-UP Modell 2020
 
Beiträge: 266
Registriert: 24. Jan 2019, 15:41
Wohnort: Merzenich
Land: Deutschland

Re: Model 3 - TBB nach Mallorca

von storeandcharge » 17. Dez 2019, 07:55

Ich kann den Trip jedem nur empfehlen, zumal es auf Mallorca sorgenfreies Laden gibt. Top Ladeinfrastruktur und alles kostenfrei.

https://www.weser-kurier.de/bremen/brem ... 83241.html
 
Beiträge: 13
Registriert: 6. Sep 2019, 14:04
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: StefanSarzio und 2 Gäste