Eure weiteste Reise in Europa: Westen, Osten, Norden, Süden?

Westen: Cannes (Geplant Gibraltar)
Osten: Warschau
Norden: Nordkap
Süden: Sizilien

:wink:

Tesla Model S oder Tesla Model 3

3 „Gefällt mir“

uralter Thead, der leider nicht eine antwort erhalten hat, aber so cool ist die fragestellung :wink:

Westen: Sintra (Portugal)
Osten: Constanza (Rumänien)
Norden: Berlin :woozy_face:
Süden: Tarifa (Spanien) oder richtig erkundet Monemvasia (Peloponnes) und auch Gibraltar

Hallo, dann möchte ich auch dazu beitragen.
Richtung Westen ging es bei mir bisher noch nicht elektrisch, aber bisher zu folgenden Zielen:

Norden: Nordkap - Norwegen
Süden: Dubrovnik - Kroatien
Osten: Tallinn - Estland (allerdings noch mit Corsa-e)
Westen: Dassow :no_mouth:

Hallo, interessante Idee hier…

Norden: Falun (Schweden)
Süden: Tarifa (Spanien)
Westen: Cabo da Roca (Portugal)
Osten: Grünheide

Tesla 3 und Y

Norden: Geiranger, Norwegen (auf dem Hinweg über 2.000 km durchgefahren ohne Zwischenübernachtung, und das nach 3 Stunden in einer deutschen Autobahn-Vollsperrung…)

Süden: nähe Marseille, Frankreich

Osten: Bratislava, Slowakei

Westen: Amsterdam / Marseille / Geiranger, je nachdem :slight_smile:

Model 3.