Bin begeistert!

Wir waren gerade mit der ganzen Familie (5 Personen) auf einer Urlaubsreise durch Österreich, über Salzburg und Graz nach Wien und dann wieder zurück an den Bodensee.

Unglaublich, wie problemlos wir mit unserem E-Auto mehr als 2.000 km in dieser Woche gefahren sind. Das Supercharger-Netzwerk hat perfekt funktioniert und das Reisen war sehr entspannt.

Beim Familientreffen waren wir mit dem Tesla allerdings die Exoten, neben Audi A6, Mercedes G500 und Porsche 911 :smiley:

Diesen Exotenstatus kennen wir auch gut, und mit dem sicheren Gefühl das modernste Auto der Runde zu besitzen :wink:

Du hast die Familienmitglieder mit ihren ‚gängigen Fahrzeugen‘ (was ist das Gegenteil von Exoten?) hoffentlich mal in deinem Exoten fahren oder zumindest mitfahren lassen?

Massenware?? die man halt häufig sieht?