Wo genau in Wales ? Mit dem Chademo Adapter kann man die paar Rapids gut nutzen , für den Rest den UMC mit UK Adapter mitnehmen und immer über Nacht laden. Auch haben viele National Trust Parkings 7kw Lader , die auch ganz nützlich sind.
Danke für die Antwort. Aktuell warten wir auf Zusage vom Vermieter, dann sind wir ziemlich mittig im Landesinneren, um von dort gut Sternförmig überall hin zu kommen.
Chademo habe ich schon gemietet für die Zeit da Tesla aktuell immer noch nicht Ausliefert, wo ich jetzt im nachgang auch nichtbtraurig bin, dann wird es der CCS Adapter halt. Wo wir angefragt haben könnten wir Laden, der Wagen Stände am Haus.
Über Nacht laden war sowieso schon eingeplant, war entscheidend für die Unterkunft, da Standzeit gleich Ladezeit
Schöner Bericht, wieso habt acht euch für den Tunnel entschieden? Hatten wir letztes Mal auch, aber die Fähre ist nur 1 Stunde länger unterwegs kostet dafür aber fast die Hälfte nur. Mich reizte zwar auch wieder die 30 min fahrt, aber die 1,5 Stunden entspannt was übers Deck und Essen hat auch seinen Charm.
Die Steckdose so wie bei Dir ist natürlich klasse, ich habe mich darauf eingestellt notfalls mit Kabel durchs Fenster.
Wir sind für den Sommer 2019 auch am planen nach UK und mir ist noch nicht ersichtlich wie ich an den verschiedenen Ladestationen zahlen kann, bzw. welche die beste Ladekarte ist. Ich nehme an, man kann nicht direkt aus Zap-Map zahlen?
Gerade bei Chademo Ladestationen ist häufig „GeniePoint“ zu sehen, dann aber auch „Hubsta“, „Ecotricity“, „Polar“, „Instavolt“, „Charge Your Car“ u.s.w.
Kann man sich da spontan vor Ort für einen Anbieter entscheiden und die App runterladen, registrieren und darüber zahlen/laden oder muss man frühzeitig eine Karte bestellen? Scheint genauso ein Chaos wie hier in der Schweiz zu sein wo jeder Anbieter für sich selber was bastelt.
Eine wohl sehr beliebte Ladekarte ich die CYC Karte, da versuche ich gerade eine Karte zu bekommen.
Ich würde Versuchen mit einer Karte zu zahlen, hat der HandyProvider Roaming Probleme oder die Säulen stehen ungünstig ist es wie in Schottland, Zwar eine Netz, aber keine Verbindung, also keine Möglichkeit das Laden zu Starten.
Eurotunnel ist bequemer da beide Terminal Supercharger haben, man also bei den immer nötigen Wartezeiten noch schnell die Batterie vollkriegt. Fähre über Dunkerque haben wir auch schon gemacht , aber dauert doch bedeutend länger da man auch länger wartet bis man an Bord fahren darf (ohne lademöglichkeit ).