Reiseplanung Nordkap Hüpfer

Erfahrungen und Fotos zu elektrischen Langstreckenfahrten...

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Nordlicht » 2. Dez 2018, 08:30

Tore/ Schweden wird jetzt bei supercharge.info als "im Bau" angezeigt. Mit etwa Glück kannst du ihn auf deiner Fahrt schon nutzen....
Model S seit 08/2015
 
Beiträge: 355
Registriert: 24. Apr 2015, 06:47
Land: Deutschland

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Allan Sche Sar » 2. Dez 2018, 08:51

Ja das haben wir schon vor einem Monat gesehen, dass dieser 2018 eröffnet werden soll. Ob es bis zum 27. Wird, das wird sich zeigen.
Wo sieht man denn, ob er eröffnet ist?
Wir planen nämlich gerade nicht mit ihm.
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam
Benutzeravatar
 
Beiträge: 459
Registriert: 5. Aug 2017, 17:05
Wohnort: Reichenburg
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von pjw » 3. Dez 2018, 03:53

Allan Sche Sar hat geschrieben:Ja das haben wir schon vor einem Monat gesehen, dass dieser 2018 eröffnet werden soll. Ob es bis zum 27. Wird, das wird sich zeigen.
Wo sieht man denn, ob er eröffnet ist?
Wir planen nämlich gerade nicht mit ihm.


Ja, vergesst den dieses Jahr. Der war übrigens schon für 2017 vorgesehen, hat sich aber alles verzögert. Die Fotos auf http://teslaclubsweden.se/forum/viewtop ... 7&start=20 zeigen auch nur, dass jetzt Baumaschinen dort sind. Da da auch noch sonst was hinkommen soll ("was grosses"), bedeutet dies noch nicht viel. 1 Monat wird da sicher nicht reichen.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2019.40.2.1), 100% erneuerbare Energie, 200'000 km.
Referral beim Kauf eines Model S/X/3 : peter855
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Dual-Charger, LTE-Retrofit, CCS-Retrofit, DAB+ (Denson DAB+USB).
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1674
Registriert: 18. Mär 2016, 20:57
Wohnort: Amden (Schweiz)
Land: Schweiz

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Poolcrack » 11. Dez 2018, 10:20

Bitte meldet Euch per PN bei mir wenn ich Euch meinen Expeditionsanzug und die passenden Handschuhe leihen soll. Der sollte zwar nur für Notfälle benötigt werden, aber Ihr könnt das Wetter nicht mittelfristig einplanen. Wir hatten letztes Glück und es war meistens windstill. Am Nordkapp war es dann doch extrem windig und ich war froh den Anzug drüber ziehen zu können. Denkt auch an die über Weihnachten und Neujahr sehr oft geschlossenen Hotels und Restaurants. Ich wünsche Euch eine gute Reise!
i3 BEV BJ 04/2014, seit 14.04.2014 , 117.500 km, 128 Wh/km netto
Model ≡ LR AWD BJ 01/2019, seit 11.03.2019, 21.400 km, 153 Wh/km netto
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 380
Registriert: 7. Nov 2017, 10:28
Land: Deutschland

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Allan Sche Sar » 11. Dez 2018, 15:29

Vielen dank für die Information. Ich werde mich melden :)

@All: Ich suche nun doch noch Schneeketten für meinen Hecktriebler. Kann mir jemand seine leihen?
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam
Benutzeravatar
 
Beiträge: 459
Registriert: 5. Aug 2017, 17:05
Wohnort: Reichenburg
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Allan Sche Sar » 23. Dez 2018, 13:01

Wie mir scheint ist Töre als Supercharger noch nicht fertig. Die Baumanschine die dort war dient zum Abreisen des Gebäudes.
Na dann wird eben weiterhin ohne Töre geplant.

Das Fahrzeug ist soweit beladen. Der Chademoadapter funktioniert - auch wenn beim test nur kurz, aber das war ein Bedienerfehler.

Ich freue mich schon auf dem Trip und das damit verbundene Abendteuer.
German Shelf Butler, Handyhalter oder andere 3D Drucke für eure Fahrzeug? Kein Problem In-Produkt unterstützt euch.
"In-Produkt denkt elektrisch" ecoGP Rennteam
Benutzeravatar
 
Beiträge: 459
Registriert: 5. Aug 2017, 17:05
Wohnort: Reichenburg
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von jaundna » 23. Dez 2018, 13:04

Wünsche Dir gute Fahrt, gutes Wetter und allzeit genug Strom ;)
*... mein Benzin Gen ist ziemlich gestört und mein 4 Takt Gefühl ist komplett aus dem Ruder, vielen Dank Tesla*
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1641
Registriert: 14. Jan 2016, 18:00
Wohnort: Rheinfelden
Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von siggy » 23. Dez 2018, 17:04

Na Toppi. Gutes Gelingen und viel Spass.
www.borkum-exklusiv.de Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bisher 340.000km
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2950
Registriert: 23. Sep 2013, 12:41
Wohnort: DE
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast