Familienresort

moin moin
eine kurze frage kennt hier vielleicht jemand ein gutes familienresort in Deutschland ? wir suchen seit 2 Tagen und finden keins mit Kinderbetreuung ?

Dorfhotel auf Sylt. Die Kette hat auch noch Standorte in Boltenhagen und Fleesensee. Ich meine auch in NL und AT. Man muss wissen, ob man der Typ für sowas ist - hängt auch stark vom Alter der Kinder ab…schaut‘s Euch mal an…Einige Centerparks haben auch gute Angebote - allerdings mit sehr stark schwankenden Qualitäten…

Hotel Hohe Düne in Rostock/Warnemünde, tolle Kinderbetreuung, direkt am Meer, Ladestation in der TG.

dorfhotel leider ausgebucht ;( aber sylt wäre nicht so intressant is ja nur 30 km weit weg :wink:

Vielleicht möchtest du etwas weiter fahren? Nach Norditalien? Luganer See?
Dort ist das Hotel Parco San Marco am Ostende des Sees. Mit nach meinem Ermessen (habe keine Kinder, aber was wir gesehen haben, waren alle begeistert) hervorragender Kinderbetreuung. Mit 3× Destination Charger.
http://www.parco-san-marco.com

Schau mal ob Familotel was für euch wäre. Da gibt es ein schönes im Allgäu (Unterjoch).

Robinson Fleesensee geht auch gut…

Da waren wir schon mal - wirklich sehr sympathisch und tolle Küche.
Außerdem: Südtirol / Meransen / Familotel Alpenhof

fast alles ausgebucht nun geht es ins vier Jahreszeiten am Schluchsee

in Südtirol das sonnwies.com/familienhotel-p1.html ist als Familienhotel auch schön

Da war ich schon. Es gibt dort nur einen einzigen DeC. Das Resort ist schön, aber die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, meiner Meinung nach nicht ganz 4*-Niveau. Aber sauber. Die Anlage ist an einen Hang gebaut. Das ist gut für die (See-)Sicht, aber ansonsten etwas gewöhnungsbedürftig. Kinderbetreuung konnten wir nicht testen.