Mal eben zu Rimac nahe Zagreb?

Morgen früh (Sonntag) geht es los zur Besichtigung des Rimac Werkes nahe Zagreb. Sollte ursprünglich an die Tesla Kroatienrallye „angehängt“ werden. Volker.Berlin danke für die Organisation. Kann man dort nachlesen. An der Rallye selbst nehme ich nicht teil sondern starte in Norddeutschland. Die Besichtigung findet am Montag vormittag statt. Anschließend wieder zurück. Für einen Teil der Fahrt gibt es Mitfahrer über Blablacar.
Werde hier nach und nach berichten.

Schön, dass es scheinbar noch mehr so Verrückte gibt :smiley: (im positiven Sinne natürlich)

Bin ebenfalls unterwegs …

Gruss Peter

Abfahrt war um 8 Uhr. Ankunftszeit 23Uhr. Unterwegs insgesamt 3 BlaBlaCar Mitfahrer eingesammelt. Das war 2 h mehr als abetterrouteplanner geschätzt hatte. An- und Abfahrt zum Abholen könnte ich ja dort auch nicht eingehen. Bilderupload geht hier vor Ort trotz Free Wifi im Moment nicht. Das Hotel hat einen Desti und liegt bei Rimac um die Ecke. Einen Teil meines Berichtes wird noch die BlaBlaCar Mitfahrmöglichkeit werden.