Reiseplanung Nordkap Hüpfer

Erfahrungen und Fotos zu elektrischen Langstreckenfahrten...

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Nordlicht » 2. Dez 2018, 08:30

Tore/ Schweden wird jetzt bei supercharge.info als "im Bau" angezeigt. Mit etwa Glück kannst du ihn auf deiner Fahrt schon nutzen....
Simply the best! Model S seit 08/2015 - Model III reserviert seit 04/2016.
 
Beiträge: 322
Registriert: 24. Apr 2015, 06:47

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Allan Sche Sar » 2. Dez 2018, 08:51

Ja das haben wir schon vor einem Monat gesehen, dass dieser 2018 eröffnet werden soll. Ob es bis zum 27. Wird, das wird sich zeigen.
Wo sieht man denn, ob er eröffnet ist?
Wir planen nämlich gerade nicht mit ihm.
Ja ich habe auch einen Empfehlungslink (6 Monate Supercharger-Gratisnutzung) oder ihr nutzt den des Forums.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Aug 2017, 17:05
Wohnort: Augsburg

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von pjw » 3. Dez 2018, 03:53

Allan Sche Sar hat geschrieben:Ja das haben wir schon vor einem Monat gesehen, dass dieser 2018 eröffnet werden soll. Ob es bis zum 27. Wird, das wird sich zeigen.
Wo sieht man denn, ob er eröffnet ist?
Wir planen nämlich gerade nicht mit ihm.


Ja, vergesst den dieses Jahr. Der war übrigens schon für 2017 vorgesehen, hat sich aber alles verzögert. Die Fotos auf http://teslaclubsweden.se/forum/viewtop ... 7&start=20 zeigen auch nur, dass jetzt Baumaschinen dort sind. Da da auch noch sonst was hinkommen soll ("was grosses"), bedeutet dies noch nicht viel. 1 Monat wird da sicher nicht reichen.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2018.46.2), 100% erneuerbare Energie, 170'000 km.
6 Monate Supercharger-Gratisnutzung
Referral für Teslafi: peter855 (1 Monat Gratis, statt nur 2 Wochen).
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1430
Registriert: 18. Mär 2016, 20:57
Wohnort: Zürich

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Poolcrack » 11. Dez 2018, 10:20

Bitte meldet Euch per PN bei mir wenn ich Euch meinen Expeditionsanzug und die passenden Handschuhe leihen soll. Der sollte zwar nur für Notfälle benötigt werden, aber Ihr könnt das Wetter nicht mittelfristig einplanen. Wir hatten letztes Glück und es war meistens windstill. Am Nordkapp war es dann doch extrem windig und ich war froh den Anzug drüber ziehen zu können. Denkt auch an die über Weihnachten und Neujahr sehr oft geschlossenen Hotels und Restaurants. Ich wünsche Euch eine gute Reise!
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >111.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 36
Registriert: 7. Nov 2017, 10:28

Re: Reiseplanung Nordkap Hüpfer

von Allan Sche Sar » 11. Dez 2018, 15:29

Vielen dank für die Information. Ich werde mich melden :)

@All: Ich suche nun doch noch Schneeketten für meinen Hecktriebler. Kann mir jemand seine leihen?
Ja ich habe auch einen Empfehlungslink (6 Monate Supercharger-Gratisnutzung) oder ihr nutzt den des Forums.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 5. Aug 2017, 17:05
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast