Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

Erfahrungen und Fotos zu elektrischen Langstreckenfahrten...

Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

von Tesiblitz » 6. Nov 2018, 16:42

Wir sind diesen Sommer aus der Zentralschweiz mit dem Model S durch ganz Italien nach Sizilien gefahren. Ein wirklich toller Road Trip! Viele schöne Begegnungen, viele Italiener sind begeistert von der E-Mobilität. Super Destination Charger Hotels in der Toskana und auch in Maratea ganz im Süden.

Kurzweiliges Video über die SUC und die Reise im Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=1_8KpCkCDP0&t=6s

Viel Spass!
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2018, 15:51

Re: Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

von Westbam » 27. Nov 2018, 00:01

Cooles Video vielen Dank und Grüße aus dem Tessin
 
Beiträge: 10
Registriert: 19. Nov 2018, 16:41

Re: Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

von Stackoverflow » 27. Nov 2018, 21:53

Sehr schön, vielen Dank! Ich bin gerade dabei, mir das Video anzusehen,... herrlich, sich das blaue Meer und diese Farben jetzt bei dem winterlichen Wetter anzusehen! :)
Ein paar Fragen, die ich mir stelle:
- Was für ein MS fahrt ihr (wegen der Akkugröße)? ==> gerade kurz gesehen, ein 85D
- Mit welchen Ladekarten habt ihr in Italien für die Ladestationen genutzt?
- Wäre es möglich kurz zu skizzieren, wie lang die jeweiligen Etappen pro Tag waren? Das würde mir sehr weiterhelfen, ... du ahnst es, Nachahmer-Gefahr ;-)

PS: Die Drohnen-Bilder sind phantastisch!
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 939
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

von Piccman » 27. Nov 2018, 22:36

Kompliment - ein tolles Video, das in der Tat zum Nachahmen Lust macht! :)
S85 seit dem 14.4.2016 - 1/15, multicoat red, Pano, beiges Leder, Luftfederung, UHF, Kaltwetterpaket, Doppellader, kein AP
Benutzeravatar
 
Beiträge: 311
Registriert: 10. Nov 2015, 18:59
Wohnort: Bremen

Re: Mit Model S von der Schweiz nach Sizilien

von AQQU » 27. Nov 2018, 23:26

Die Ferienstimmung und die "flowige Fahrt" kommt wunderbar rüber; schöne Einstellungen mit der Drohne. Hach, ich freue mich schon wieder auf die nächste lange Tour mit dem Model S :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 754
Registriert: 1. Sep 2012, 20:13
Wohnort: Zug (Schweiz)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast