Reisebericht: Mit dem Model S nach Israel und Jordanien

Erfahrungen und Fotos zu elektrischen Langstreckenfahrten...

Re: Reisebericht: Mit dem Model S nach Israel und Jordanien

von MichaMeier » 13. Jun 2018, 11:23

Kuba hat geschrieben:Bin schon gespannt auf deine nächste Reise. :)

Ich auch.
Als Steigerung im Schwierigkeitsgrad würde mir spontan eigentlich nur die Sahara und Antarktis einfallen.
bestellt/bestätigt am 3.4.2014; abgeholt am 26.7.2014
 
Beiträge: 744
Registriert: 4. Apr 2014, 07:34

Re: Reisebericht: Mit dem Model S nach Israel und Jordanien

von Stackoverflow » 13. Jun 2018, 12:40

Hey univ, auch von mir nochmal herzlichen Dank!
ich hoffe dir geht's gut und du bist noch nicht an akuter Teslanitis (dauerndes Grinsen trotz innerlicher Depression aufgrund von ausbleibender Tesla-Fahrerei durch Tesla-Abstinenz) erkrankt ;) :lol:
LG G≡org
Model S 70D in Ozeanblau, AP1, Pano-Schiebedach, Elbphilharmonie inside, glücklich grinsend...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 775
Registriert: 6. Jun 2017, 22:46
Wohnort: Hamburg

Re: Reisebericht: Mit dem Model S nach Israel und Jordanien

von jonny007 » 13. Jun 2018, 16:05

Großartiger Bericht, sehr spannend geschrieben und einzigartige Fotos und Videos.
Herzlichen Dank und ich freue mich mit Euch, dass am Ende alles gut ausgegangen ist ;)
 
Beiträge: 29
Registriert: 7. Apr 2018, 08:22

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast