Bilder und Videos des Tesla Semi

Infos zum elektrischen LKW...

Re: Bilder und Videos des Tesla Semi

von DI77I » 26. Jul 2019, 10:45

TeslaChris hat geschrieben:
DI77I hat geschrieben:Ich frage mich wo die die Steinklötze immer hin bringen?

@PeterMüller: aber dann bitte nicht Freitag Nachmittags am SuC laden fahren :lol:
Schade das meine Kindernoch mind. 18 Jahren brauchen um flügge zu werden. Wir hatten auch schon überlegt unser Haus mal zu versilbern und eine US-Landyacht zu kaufen. Die gibs ja schon recht günstig und importieren weiß ich auch wies geht. Also Elektro wäre das natürlich noch viel besser. Aber warte doch auf den Pickup. Vielleicht gibs den ja mit Kupplung und Zwillingsreifen. Mein Bekannter hat noch ein 3-Achser Auflieger zu verkaufen.

Bis das alles, was du dir da so erträumst, tatsächlich Realität wird, sind deine Kinder auch schon flügge geworden ;)

Ich denke auch :D
Ich könnte aber jetzt schon mal ein Termin bei Tesla machen :lol:
TESLA S P85
2014er

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Walter Röhrl

Alle Wege führen nach Strom

Land: Deutschland

von lazyjones » 26. Jul 2019, 12:28

DI77I hat geschrieben:Wir hatten auch schon überlegt unser Haus mal zu versilbern und eine US-Landyacht zu kaufen. Die gibs ja schon recht günstig und importieren weiß ich auch wies geht. Also Elektro wäre das natürlich noch viel besser. Aber warte doch auf den Pickup. Vielleicht gibs den ja mit Kupplung und Zwillingsreifen. Mein Bekannter hat noch ein 3-Achser Auflieger zu verkaufen.

Mein Traum wäre ein elektrisches, selbstfahrendes Wohnmobil. Vielleicht gibt's das ja in 10-15 Jahren, dann geht man am Freitagabend am Arbeitsort schlafen und wacht am Samstag am Strand in Italien auf. ;-)

Land: Oesterreich

von Kartoffelbrater » 19. Okt 2019, 13:46

Ich denke selbst fahrende Autos sind schon viel früher so weit. Ich sage nur Exponentielles Wachstum...
Bald eine Million TESLA Autos auf den Strassen! https://live-counter.com/TESLA/

Land: Deutschland

von Snuups » 29. Nov 2019, 09:23

Das sehe ich auch so, Level 5 Autonomie ist nicht mehr so weit weg.
Liebe Grüsse
Snuups

Tesla Model S P85 in weiss 12/13 (2. Batterie, 2. DU) (Retrofit: Mittelkonsole, Doppellader, LTE, CCS)
Cybertruck vorbestellt 22.11.19

Land: Schweiz
Fahrzeug: Tesla Model S

von RustyFlash » 29. Nov 2019, 15:52

Sehe ich ähnlich.
10-15 Jahre sind schon enorm. Man denke daran, was sich alles in den letzten 10-15 Jahren geändert hat.

10-15 Jahre in der Zukunft, sind wahrscheinlich eher der Zeitraum, wo das menschliche Fahrverbot an der Tür klopft, weil die autonomen Fahrzeuge langsam gute Statistiken abgeben...

Land: Oesterreich

Vorherige