Tesla Semi Truck September, Pickup in 18-24 Monaten

Infos zum elektrischen LKW...

Re: Tesla Semi Truck September, Pickup in 18-24 Monaten

von Karthago » 29. Jun 2018, 15:55

Karthago hat geschrieben:Elon Musk gibt weitere Details zum kommenden Tesla Pick-up bekannt


Elon Musk hat auf Twitter seine Anhänger gefragt, welche Eigenschaften und Funktionen der kommende Pick-up Truck haben sollte. Dabei ging er auf einige Vorschläge ein und plauderte bisher nicht bekannte Details aus. Er selbst habe „einige Dinge im Sinn“, was darauf hindeutet, dass man noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase ist und vieles noch nicht festgelegt wurde.

http://teslamag.de/news/elon-musk-detai ... pick-19288




Bitte Reservierungsmöglichkeit online stellen. :mrgreen: 8-)
Dateianhänge
tesla-puck-up-truck-mini-version-semi.jpg
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 20. Jun 2018, 13:27

Re: Tesla Semi Truck September, Pickup in 18-24 Monaten

von Karthago » 29. Jun 2018, 15:56

Karthago hat geschrieben:Die Idee Strom abgeben zu können, hat zwar Sono Motors ins Spiel gebracht, aber bei einem fetten 100er oder größer Akku macht das erst recht Sinn. Wir hätten handeringend Bedarf an solchen Fahrzeugen. Dann noch einen Semi Kastenwagen, Länge 6 bis 7 Meter und einen Partybus, Innnenstandhöhe 2 Meter und auch min. 7 Meter.


haben will..
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 197
Registriert: 20. Jun 2018, 13:27

Re: Tesla Semi Truck September, Pickup in 18-24 Monaten

von Rkronemann » 30. Jun 2018, 15:11

auf den Semi hinten einen Campingauflieger draufsetzen. Batterie in beiden Richtungen nutzbar.
Und das ganze dann mit unter 7,5t zulässigem Gesamtgewicht so dass ich das ganze mit meinem 3er Führerschein fahren kann.

Dann hätte ich mein Wunschfahrzeug als Rentner. 10 Jahre haben sie dafür ja noch Zeit, könnte doch klappen.
Model S 90D (EZ 08/16): Weiss | Schiebedach | Carbon | Winterpaket | Luftfederung | AP 1.0 | Premium-Paket
 
Beiträge: 299
Registriert: 14. Jun 2016, 13:40

Re: Tesla Semi Truck September, Pickup in 18-24 Monaten

von Wim » 30. Jun 2018, 19:24

ich warte da auf langen radstand mit soloachse hinten.
koffer drauf, durchstieg vom fahrerhaus

(oder auf den kommenden pickup ne ordentliche absetzkabine)

;-)
wer an jeder teslasäule noch andere stecker sehen möchte, der setzt sich sicherlich auch dafür ein, dass phev beim tanken auch strom ziehen können und rewe ihre eigenmarke nur anbieten darf, wenn sie auch die eigenmarken von edeka&co ins regal stellen
 
Beiträge: 1039
Registriert: 14. Mär 2017, 17:10

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast