Dichtungen bei vorderen Türen lösen sich

Hallo,

bei der Beifahrertür ist die vordere Gummidichtung nur noch oben fixiert und auch bei der Fahrertür löst sich diese auch schon unten.
Hat das Problem sonst jemand? Könnte dieses auch ein mobiler Ranger lösen?
Habe einen Termin im SeC aber der würde mir 3h reine Fahrtzeit kosten.

Gruß
Markus

Hatte ich auch an der Fahrertür. Wurde auf Garantie bei meinem letzten SeC Besuch anstandslos behoben.

Danke für die Info, wurde die vorhandene neu verklebt?
Wie lange hat das denn gedauert?

Gruß
Markus

Nein, es gab eine neue Dichtung. Meine hing auch nur noch ganz oben an einem bisschen fest, der Rest war los.
Zusammen mit ein paar anderen Garantiearbeiten etwa 90min. Könnte darauf warten.

Ok danke für die Info. Diese sind hoffentlich eh immer lagernd damit ich nicht umsonst hinfahren muss?
Komischerweise wurde der SeC Termin in der App nicht mehr angezeigt.
Habe nun einen neuen erstellt.

Bei Dichtungen wurden heute beim SeC in Linz neu verklebt.

Gruß
Markus