Nicht angeschnallt gebimmel

seid dem letzten Update habe ich folgendes Problem.
Auto parken dann auf P stellen abschnallen und dann geht das gebimmel los das man sich doch anschnallen soll.
Hat jemand das auch schon mal gehabt? Oder eine Idee Reset habe ich schon mehrfach probiert.

Habe leider das gleiche Problem und nichts gefunden um es abzuschalten.

das gleich bei mir. Nervt ja :frowning:

Ja bei mir auch und es nervt nur noch…… ich hoffe es ist ein Bug…

Gleiches hier. Idiotisch!

auch bei meinem x der fall.
allerdings geht es zügig wieder aus… vlt. 8x ding ding ding in etwa?! :smiley:

Ist ein Bug, denke ich. Hoffentlich beim nächsten Update wieder weg.

Tach schön
Habe auch langsam das Vertrauen in die Tesla
Programmierer verloren.
Das Gebimmel nervt wirklich

Jörch

Tesla und Software, zwei völlig unterschiedliche Welten treffen aufeinander. Irgendwo hatte ich noch gelesen, dass man beim Softwareupdate die Türe offen lassen muss, sonst geht nix weiter.

Richtig! Und bitte die Softwareupdates nur bei Vollmond ausführen!

Ich habe das Vertrauen nicht verloren in die Programmierer.
Jedoch ist der QA-Prozess offenbar verbesserungswürdig.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass das so gewollt ist: sicherheitshinweis. die ami´s eben. wir werden´s sehen.

aha. Der Wettbewerb hat noch nicht mal Programmierer, die das Auto ota updaten könnten…
Seit Windows sollten wir uns daran gewöhnt haben, das der User ein elementarer Bestandteil der Qualitätssicherung ist. Digitalisierung hat halt nicht nur Vorteile.

Falls es tröstet:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meiner 2-3 x das gleiche update hochlädt, Ich vermute mal, das dabei eventuelle Bugs gefixt werden.
Habe auch festgestellt, das manche Funktionen mit der Zeit immer besser werden, wird also wohl permanent optimiert. Ist doch super.

Wer bei der Mobilität halt nicht ganz vorne mit dabei sein möchte kann ja Marken mit ein oder zwei Innovationsstufen niedriger kaufen.

2019.40.2.1 und es ist wieder Ruhe.

:smiley:

Gottseidank! Ich habe es eben installiert und fahre in ein paar Minuten los.

Job bei mir ist es auch wieder weg :sunglasses:

Habe das neue Model X Raven Long Range und das neue Update installiert doch leider weiterhin das gebimmel…
Was mache ich falsch? :frowning: