MX spielt sich selbstständig Musik vor

Technische Probleme und deren Lösung...

MX spielt sich selbstständig Musik vor

von TMX_Sebastian » 10. Nov 2019, 21:44

Guten Abend zusammen,

Nach einem problemlosen ersten Dreiviertel Jahr häufen sich derzeit die Fehler bei mir.
Neben zwei toten Schlüsseln, defekten Rfeifendrucksensoren bzw. Deren Kommunikation musste ich Soeben feststellen, dass sich mein MX nach dem Aussteigen und abschließen eigenständige die Mediaabteilung einschaltet, Musik vorspielt und die Klima laufen lässt. Das ganze passierte bereits gestern Abend, wo ich zuerst vermutete dass eine Tür nicht richtig zu sein und das Auto deswegen weiter läuft. Bis ich wieder in der Garage war, war alles aus. Heute Abend habe ich durch einen Zufall festgestellt, dass ca. 1 Minute nach Verlassen wieder alles eingeschaltet war. In der App wird auch der Media Reiter eingeblendet, als ob jemand fahren würde. (Sieht Anhang).

Hat schonmal jemand ähnliche Probleme gehabt?
Oder andere Frage, wie kann ich das abschalten? Gestern war nach einer Zeit (30-60min) dann einfach wieder alles aus, was mache ich aber wenn es sich nicht mehr ausschalten lässt?

Software wurde heute Nacht auf 32.12.7, also die für mich neuste, erhältliche Version geupdatet. Gestern Abend war ich noch auf Version 32.12.2 wo das Problem ebenfalls auftrat.

Danke für Antworten,
Grüße und schönen Restlichen Sonntagabend zusammen,
Sebastian
Dateianhänge
E6346BE0-A997-494D-873D-6E54F0E7BC3A.jpeg
 
Beiträge: 45
Registriert: 8. Jan 2019, 23:19
Wohnort: Karlsruhe
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: MX spielt sich selbstständig Musik vor

von wp-qwertz » 11. Nov 2019, 08:36

nein, kenne ich von meinem nicht. drücke dir die daumen :!:
EV-Stromtarif: http://links.naturstrom.de/wpquertz
die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: 60er, 7 Sitze 30.12.16 – 23.01.20
- M3: "Freitag der 13." 13/03/2020
 
Beiträge: 2951
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: MX spielt sich selbstständig Musik vor

von grizzzly » 11. Nov 2019, 08:47

Das hatte ich gestern mit der 32.7 auch.
Es ging dann auch die Rückfahrkamera nicht.
Nach Reset geht jetzt wieder alles.
MS P100DL seit heute 25.6.2019 http://ts.la/martin15513
MS P90D seit 08/2016 http://ts.la/christian6184
PV 7kWp seit 2009
PV 3,5kWp ab 07/2019 (in Planung 2xPW2)
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2126
Registriert: 8. Aug 2016, 10:07
Wohnort: München
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: MX spielt sich selbstständig Musik vor

von TommyP » 11. Nov 2019, 12:52

Ahoi,

das passiert mir nur, wenn ich mit dem Telefon in die Nähe des Autos komme. Die Bluetooth-Verbindung wird dann alles im Auto anmachen. Auch wenn es vorher aus war. Das ärgert mich immer, wenn ich mal noch staubsaugen will oder so. Schaltet immer gleich Hörbuch ein und so weiter. Schlüssel ist allerdings dann auch immer dabei.
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2020.16.2.1

Empfehlungscode: http://ts.la/ralfthomas19493
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2069
Registriert: 23. Jan 2018, 15:29
Wohnort: Grünheide (Nähe Giga Berlin)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste