Systemabsturz beim Ladevorgang

Technische Probleme und deren Lösung...

Systemabsturz beim Ladevorgang

von Joebenz » 7. Nov 2019, 16:05

MX LR Hatte schon bei mehreren Ladevorgängen an Tesla Superchargers einen Systemabsturz. Das Auto lässt sich durch drücken der beiden Scrollräder dann wieder starten.
Hat jemand ähnliches Verhalten?
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2019, 13:53
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Systemabsturz beim Ladevorgang

von geko » 7. Nov 2019, 20:30

Wie genau äußert sich das? Beide Displays werden schwarz? Oder froren beide ein? Ich hatte so etwas in 80.000 km noch nie beim Laden.
1.500 km Supercharger-Guthaben für Tesla-Käufer:
http://ts.la/georg416

Analyse-Tool tronity für 4 (statt 2) Wochen gratis testen:
https://tronity.io/home/N_B-21Mr

Tesla Model X 100D Deep Blue, AP2.5 - seit 12/2017
BMW i3 (94 Ah) - 09/2016 bis 09/2019
 
Beiträge: 870
Registriert: 2. Jul 2017, 19:55
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: Systemabsturz beim Ladevorgang

von Joebenz » 10. Nov 2019, 11:45

Genau so, beide Diplays werden schwarz. Das Auto lädt aber weiter, der Ladestand kann über die App abgefragt werden, im Auto ist alles aus.
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2019, 13:53
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste