Fliegen im Tesla

Hallo, habe schon gedacht das ich jetzt zu doof bin die eine Fliegen (so eine Dicke Aber nicht die typische Schmeißfliege) aus dem Auto zu bekommen. Habe sie aus dem Fahrzeug durchs Fenster raus geschmissen. Nun am nächsten Tag das selbe Spiel erneut. Jetzt sind wir im Urlaub und ich habe nun schon diese 7te davon nach ca. 4-5 Tagen aus dem Auto geschmissen. Die wandern immer schön vorne aus der Verkleidung an der frontscheibe unten raus. Irgendwie widerlich wenn ich diese Teile morgens durchs Auto fliegen sehe, und daran denken muss das da noch mehr sind. Wäre mir sonst nicht aufgefallen wenn ich den Wagen zuhause öfters auf habe, aber hier im Urlaub ist er ja immer zu… jemand ne Ahnung was ich da machen kann? (Habe keine Essensreste im Auto! Da wird nicht drin gegessen!)

utopia.de/ratgeber/fliegen-vert … enfliegen/

Gruß
Herbert