Display Darstellung Auto Klein / Groß

Technische Probleme und deren Lösung...

Display Darstellung Auto Klein / Groß

von KKlausi » 17. Sep 2019, 17:17

Weiß jemand warum das Auto im Display mal klein und dann groß dargestellt wird. Erst dachte ich es liegt an der Geschwindigkeit, ist aber nicht so.
Auch am umgebenden Verkehr liegt es nicht.
Auch muss ich nach update jetzt alle 15 Sekunden ans Lenkrad vorher waren es bei Tempo 80km/h 40 Sekunden.
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2019, 11:21
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Display Darstellung Auto Klein / Groß

von Kumasasa » 17. Sep 2019, 23:26

Auf der Autobahn wird das Auto immer klein dargestellt.
Bei der Fahrt in der Stadt und auf dem Land liegt das m.E. doch an umgebenden Autos, wenn z.B. das vorausfahrende Auto relativ weit weg ist, wird auf "klein" geschaltet, sonst "groß".
Toyota Prius+ "Bixi" : 03/2015 -
Tesla Model 3 "Tess" AWD FSD HW:2.5 FW:2019.40.2.1 Nav:EU-2019.20 03/2019 -
Erhalte 1500 km freie Superchargernutzung bei Bestellung via https://ts.la/ivo64655
https://twitter.com/kumasasa_
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3193
Registriert: 26. Dez 2018, 12:11
Wohnort: Kürten
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model 3

Re: Display Darstellung Auto Klein / Groß

von KKlausi » 18. Sep 2019, 06:42

Danke für die schnelle Antwort.
Die zweite Frage:
Das mit alle 15 Sekunden am Lenkrad
Feedback geben, früher waren es bei Tempo 80km/h 40 Sekunden, habt Ihr das auch beobachtet.
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Mai 2019, 11:21
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Display Darstellung Auto Klein / Groß

von TommyP. » 18. Sep 2019, 08:56

Wie schon oft beschrieben: hänge doch die linke Hand entspannt in die Speiche des Lenkrads (Daumen). Das reicht, um den Impuls zu geben und Du bekommst diese Aufforderung nie. Nimmst Du beide Hände, kann sich das schon ausgleichen und Du bekommst die Aufforderung vielleicht doch. Nimmst Du keine Hand, sollte das tatsächlich nur ein paar Sekunden dauern, weil der AP nicht immer 100% sicher ist. Ich schraube mal einen Falsche so auf oder so, ansonsten bleibt eine Hand (die linke) immer am Lenkrad.
Grüße aus der grünen Heide

Tommy

MX 75D 01/17 FW.: 2019.32.12.7

Empfehlungscode: http://ts.la/ralfthomas19493
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Jan 2018, 14:29
Wohnort: D - Grünheide (Mark)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste