Wächtermodus - nur 1 KByte Dateien

Hallo zusammen,

aktueller Stick, Größe ausreichend, „TeslaCam“ Ordner angelegt.

Auto legt selbst di Unterordner an und wenn ich den Wächtermodus teste, dann steht auch auf dem Display, das aufgezeichnet wird.

Auf dem Stick sind auch immer passende Dateien zu finden, jedoch alle nur 1 KByte groß, also leer.

Eine Idee, was da los ist?

Ich hoffe mal, dass dies nicht wieder so eine unverständliche AP2 Anforderung ist. Leider ist mein MX zwei Monate vor AP2 gebaut und ich habe schon keine DashCam Funktion. Die kann ich auch nicht auswählen und ist auch nicht im Online-Handbuch. Icon auf dem Schirm habe ich auch nicht :confused:

Aber der Wächtermodus kam letzte Woche per Update, hat Menüpunkt und funktioniert scheinbar, bis auf das Speichern auf den Stick.

Gruß

Gorg

Soweit ich weiß, benötigt der Modus momentan AP 2.5 zum Aufzeichnen. Das dient also bei Dir lediglich der Abschreckung (noch). Vielleicht geht’s mal irgendwann auch bei unter 2.5

Hmmm… wenn es nur für die Abschreckung sein soll, warum werden dann Dateien angelegt?

Das kann ich Dir nicht beantworten. Nur, dass ich gelesen habe, dass momentan noch 2.5 nötig ist.