Feuchtigkeit in Kamera

Technische Probleme und deren Lösung...

Feuchtigkeit in Kamera

von Micha76 » 20. Mai 2019, 09:55

Hallo,
ich habe es jetzt ein paar mal gehabt das wenn ich das Auto starte die Fehlermeldung kommt Totwinkel... ohne Funktion oder etwas in der Art, wenn man sich dann die Kamera anguckt, oben an den Türen, sind diese beschlagen :roll: das geht bei der Fahrt irgendwann weg aber es nervt schon.
 
Beiträge: 34
Registriert: 26. Feb 2018, 16:48

Re: Feuchtigkeit in Kamera

von FFF » 20. Mai 2019, 10:00

Ist der Beschlag außen oder innen? Die Meldung hätte ich in letzter Zeit auch mehrfach, bin aber zu faul gewesen, nach dem Grund zu suchen ;)
LG
Karl
(75D seit 26.3.18 44500km, @2019.12.1.1 , 212Wh/km
 
Beiträge: 1320
Registriert: 7. Mär 2018, 16:13

Re: Feuchtigkeit in Kamera

von ChrEgger » 20. Mai 2019, 12:28

Ich habe das Problem häufiger bei Regen im Tunnel, von denen es den einen oder ander in der Schweiz gibt. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit und der Wärme, beschlägt alles von Aussen und somit auch die Kameras. Kaum ist man aus dem Tunbel raus, ist alles wieder beim Alten.
Model X 100D 09/2018
Red Multi-Coat, Premium Upgrade, Enhanced Autopilot AP2.5, Full Self Driving


Hier klicken um 1500 km kostensloses Supercharging zu erhalten
Benutzeravatar
 
Beiträge: 523
Registriert: 13. Jul 2018, 18:10
Wohnort: Zug, Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste