Model X-mas show bricht immer ab...

Hi Leute,

mein Model X bricht die X-mas Show immer ab. Manchmal nach ein paar Sekunden, manchmal kommt es auch soweit, dass sich die Flügeltüren öffnen… aber hier ist auch meistens Schluss…
„Alles war nur ein Traum“-Nachricht erscheint dann auf dem Display…

Genug Platz ist vorhanden, ich drücke auch nur einmal auf den Schlüssel zum Starten, die Software ist aktuell: 2019.12.1.2.

Hat da jemand eine Lösung?

Allseits gute Fahrt
Flo

Abbrüche bei mir entweder durch Ladestand niedrig oder zu wenig Platz um das Auto herum (auch oben!)
Für die Show will er deutlich mehr Platz haben, als für das Öffnen der Türen.
Ist halt ne Rampensau.

:neutral_face: :question: :unamused:
Geht es dabei um etwas was man nicht verstehen muss?

Wir hatten mal das Problem bei nem Loaner, dass es nen Wackler in einem der Türsensoren gab und er deswegen manchmal abgebrochen ist.

Such Mal bei YouTube „Tesla model x Xmas“, dann wird Dir geholfen

Ich hatte immer mal wieder Probleme damit. Manchmal lief es nur halb, dann auch mal gar nicht - Abhängig von der Softwareversion. Die aktuelle Version hab ich noch nicht probiert.

Aktuelle SW funktioniert gut.
Musste es diverse Male Kindern und Kind-gebliebenen vorführen die letzten Wochen.
:slight_smile:

Wir hatten das wenn der Schlüssel zu weit weg oder zu nah dran war… immer wieder Abbruch. Dann den Schlüssel einfach an Ort und Stelle gelassen und bloss nicht angefasst, dann ging es :slight_smile:

Habe mal einen alten thread ausgegraben. Diese Lichter Show geht sowas in abgepeckter Form auch beim Model 3???
Habe mal ein Video auf YouTube gesehen. Lange nicht so spektakulär wie beim X aber lustig trotzdem