Freisprecheinrichtung: Kein Ton

Technische Probleme und deren Lösung...

Freisprecheinrichtung: Kein Ton

von ChrEgger » 11. Mai 2019, 21:42

Seit dem Upgrade auf 19.12.1.2 habe ich das Problem, dass die Freisprecheinrichtung nicht mehr richtig funktioniert. Der am anderen Ende kann mich zwar hören, ich höre aber nichts. Der Fehler tritt bei meinem (iPhone) als auch bei dem Telefon von meiner Frau (Galaxy S8) auf.

Hat jemand auch das gleiche Problem?
Model X 100D 09/2018
Red Multi-Coat, Premium Upgrade, Enhanced Autopilot AP2.5, Full Self Driving


Hier klicken um 1500 km kostenloses Supercharging zu erhalten
Benutzeravatar
 
Beiträge: 687
Registriert: 13. Jul 2018, 18:10
Wohnort: Zug, Schweiz
Land: Schweiz

Re: Freisprecheinrichtung: Kein Ton

von joergen » 11. Mai 2019, 21:47

Ja. Das gibt es schon einen längeren Thread zu, allerdings im Model S-Bereich :arrow: viewtopic.php?f=57&t=24850#p613296
Workaround: Mit dem Scrollrad die Lautstärke während des Anrufs verändern. Betroffen ist jeweils nur der erste Anruf während einer Fahrt.
Model S75D seit 17.07.2017
 
Beiträge: 1915
Registriert: 29. Sep 2016, 09:29
Wohnort: Offenbach
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Freisprecheinrichtung: Kein Ton

von ChrEgger » 11. Mai 2019, 22:16

Völlig übersehen. Danke.

Spannend ist, dass ich bis zum letzten Update nie in dieses Problem gelaufen bin. Speziell, dass es erste jetzt auftritt.
Model X 100D 09/2018
Red Multi-Coat, Premium Upgrade, Enhanced Autopilot AP2.5, Full Self Driving


Hier klicken um 1500 km kostenloses Supercharging zu erhalten
Benutzeravatar
 
Beiträge: 687
Registriert: 13. Jul 2018, 18:10
Wohnort: Zug, Schweiz
Land: Schweiz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste