light show

Heute, nach vier Monaten wollte ich mal die light show ausprobieren, das linke Element, wenn man den Tesla Button bedient.

Ich steige aus, schließe die Türen und drücke auf den Fub, um die light show zu starten, aber ausser drei Mal Bum, Bum, passiert nichts. :frowning:

Das Programm wird also aktiviert, allerdings läuft es nicht korrekt ab. Was könnte der Fehler sein?

Noch eine Frage!

Die „Rudolph the red nosed reindeer“ App kann nur aktiviert werden, wenn man den Autopiloten aktiviert hat, also nur während der Fahrt. Ist das richtig so?

Lightshow klappt nur, wenn seeeehr viel Platz ums Fahrzeug ist. Sonst interpretieren die Sensoren eine Gefahr.

Falls es trotzdem nicht klappt, sind Deine Türsensoren falsch kalibriert oder es war zu kalt (Minusgrade?)

Hey…, Danke! DAS war die korrekte Erklärung.

Hattest recht, war wirklich etwas wenig Platz.

Hab’s heute auf einem freien Parkplatz probiert, funktioniert einwandfrei.

Danke nochmal.