Nach Update Pin-Sperre da/ Heizungs-Einstellung spinnt

nach meinem letzten update habe ich nun endlich die pin-sperre. finde ich gut.
allerdings ist mir aufgefallen: wenn ich manuell die luft-richtung der heizung vorne einstellen will, geht es nicht mehr so einfach.
habe ich zB frontscheibe und wähle den fußbereich hinzu, hält sich diese einstellung nicht und geht aus. nach mehrmaligen draufklicken (6,7,8,9,10 mal…) geht es irgendwann.

habt ihr es auch?

meine version = 2018,32,4

interssant: hat keiner das problem?
oder ist es noch keinem aufgefallen?

Gleiches Spiel hier mit 2018.36.2 … preFL und AP1

AP2, gleiche FW hat nix…

dann warten wir mal aufs nächste update, richitig?! :smiley:

Ich war gestern mit der Heizung auch erstmalig unzufrieden. Habe dann manuell versucht zu regeln und plötzlich kam bei Sonne und 19 Grad draußen warme Luft aus den Frontdüsen, bei 21 Grad Einstellung drin. :cry:

jaja, die heizungen im ev… :smiley:
zoe: mangelhaft.
tesla: ausreichend
???: gut-sehr gut - beim ioniq/ kona vlt.?