Hallo Zusammen
Ich habe seit der Übergabe im Juni 2018 das Problem, dass sich mein Model X per Mobil App nicht wecken lässt.
Sobald ich das Model X manuell wecke (zb. per FOB), kann ich auch per App zugreifen.
Gerne möchte ich natürlich vorklimatisieren können und auch den Ladezeitpunkt individuell bestimmen können (PVA)
Im SEC Schlieren CH habe ich das Problem geschildert.
Da meinte man, es beziehe sich auf die neue SIM in Kombination mit der aktuellen Firmware (2018.28.1)
Aktuell erkenne das Auto das Weck-SMS nicht.
Das kann ich so Pauschal einfach nicht glauben. So weiss ich von 5 anderen Model X Fahrern, bei welchen das Aufwecken mehrheitlich funktioniert. Bei meinem Model S 12.2014 (2018.26.2) mit neuer SIM funktioniert es auch tadellos.
Ich möchte hier nicht die Diskussion bezüglich dem SIM-Tausch weiterführen.
Jedoch möchte ich herausfinden, ob dies ein Problem ist, welches andere auch haben.
Vielen Dank
Gruss Claudio