Update 2018.21.9 und IOS 11.4 -> kein Herbeirufen mehr!?

Hallo zusammen,

zumindest im zeitlichen Zusammenhang habe ich den Effekt, dass ich zwar mit der App das Auto verbinden kann und Status, Reichweite usw. abfragen kann als auch öffnen, Klima steuern und … ihr wisst, was ich meine - das Batteriesymbol ist grün.

Aber ich kann nicht mehr herbeirufen, ich bekomme immer ein ERNEUT VERBINDEN.

Sowohl Restart des Autos als auch des Handys bringen keine Besserung.

Ähnliche Erfahrungen?

Gruß

Gorg

Herbeirufen soll das natürlich heissen … :wink:

Du kannst die Überschrift des Themas ändern, wenn du den ersten Beitrag editierst und dort die Überschrift korrigierst.

Danke Volker!

Habe am Sonntag unter 2018.21.9 Herbeirufen bei meinem Model X genutzt. Zuerst hat die App zwar gemeckert, ich sei zu weit vom Auto entfernt, das habe ich aber darauf zurückgeführt, dass das Handy noch mit dem WLAN verbunden war (das Auto nicht). WLAN auf Handy deaktiviert und schwups funktionierte es.

bei mir geht es mit einem 2015 P85D Model s auch

Bei meinem Model S mit 21.9 funktioniert Herbeirufen weiterhin. Man muß halt sehr nah mit dem Fob am Fahrzeug stehen, Handy muß GPS haben, beide Internet usw… (gestern noch ein paar Leuten an einer US-Car-Oldtimer-Werkstatt demonstriert).

Funktioniert in der Kombi, heute ausprobiert.

Seid gegrüßt…

Bei mir hat es heute wieder mal nicht geklappt… aber das Öffnen der Tür über Fob auch nur beim dritten Mal. Vielleicht ist ja die Batterie des Fob leer, obwohl er bei Näherung die Ohren aufklappt und Licht anmacht…ich werde am Wochenende mal tauschen.

…lasst es euch gut gehen !

Gruß

Gorg

Auto muss an sein, Doppelklick vor Summon wenn er vorher länger gestanden hat. Könnte auch ein Grund sein!?