Farbcode Felgen 22" schwarz

Wer kann helfen?? Ich suche nach dem Farbcode für meine schwarzen 22 Zoll-Felgen (Model X)

Ich nehme diese Frage mal wieder auf.
Ich suche den Farbcode für die 22" Felgen für’s X
„Onyx Black“
Ich möchte es mir mischen lassen von meinem Farbladen Vorort, und nicht irgendwo bestellen.
Darum suche ich den Farbcode.
Gruß Klaus

Gibt es einen Farbcode für Pulverbeschichtung? Die Felgen sind nämlich nicht mattschwarz lackiert sondern Pulver beschichtet…

Den Farbcode habe ich nicht. Ich habe hier aus dem Forum einen Tip bekommen zu colorndrive.com. Die habe ich angeschrieben mit Fotos meiner schwarzen 22" Felgen und meinem Farbcode und dann habe ich diesen Link bekommen für eine Bestellung der Farbe (zum Nachbessern von Felgenschäden):

Habe das gestern bestellt, wenn Sie da ist und ich die Felgen ausgebessert habe, kann ich Fotos reinstellen und berichten. Aber wenn du die Farbe nicht im Internet bestellen willst sondern nur von deinem Lackierer angemischt haben möchtest, hilft dir das ja nicht weiter.

3 „Gefällt mir“