Notfall Anhängerkupplung gesucht

NOTFALL

Wollte heute Abend die Anhänger Kupplung an meinem Model X montieren und habe dann mit Schrecken festgestellt dass jemand diese mit einer defekten Kupplung getauscht hat. Sauerei!!!

Fahre morgen Dienstag um 8h los Richtung Kroatien und wollte mein bike mitnehmen…

Kann mir jemand aushelfen?
Wohne in Wohlen AG. Schweiz.

Würde natürlich zu dir fahren und die Kupplung eine Woche später wieder retour bringen…

+41 79 3662895

Am einfachsten ne sms oder WhatsApp mit dem Standort und dem zeitfenster für die Abholung.

Vielen Dank

Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe es in den Model X Bereich verschoben.

Hast Du noch jemand gefunden in der Not ?

Leider nein, war dann halt ohne bikes in Kroatien.

Nach meiner Rückkehr hat mir das service center schlieren das Ding dann kostenlos gegen eine neue Anhänger Kupplung ausgetauscht, großen Dank dafür, super service.