Seitenscheibe Fehler

Bei meinem x fährt die beifahrer seitenscheibe um 1 cm zu wenig nach unten beim öffner der tür

Deshalb bleibt das glas etwas im rahmen und man muss an der tür reissen um sie zu öffnen

Schliesst auch nur selten und öffnet dann das fenster weil er merkt dass was klemmt

Irgendjemand eine idee?

Neu kalibrieren bringt nix
Man kann auch nach öffnen der tür die scheibe mit der hand nach unten drücken genau so weit wie sie auffahren sollte zum öffnen?
Bin 200 km vom sc entfernt
Jemand eine hilfe
Wie geht die türverkleidung ab
Danke

Also ich würde die Türe vorläufig mal nicht benutzen. (Um nicht zu beschädigen)

Selbst würde ich nicht herumbasteln.

Das kann man im SeC leicht einstellen.

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem S. :wink:

Vielleicht unten an der Dichtung was angefroren?

Ist nicht selten und kann eingestellt werden.
Am besten auf garantie beim sec.

Hat mich jetzt leider auch ereilt. Ich vermute es liegt an der Kälte, denn der rechte Spiegel klappt auch nicht mehr aus und beide Scheiben (Fahrer + Beifahrer) haben das Problem. Wenn man die Tür zumacht, bleibt das Glas offen und liegt an der Leiste außen an. Sieht sehr sehr ungesund aus.
Nach ner Weile geht es irgendwann rein (beim Fahren)

Bin noch ne Weile in der Kälte und habe keinen so guten Draht zu Petrus. Daher wäre ich über jeden Tipp (nein ich krabble nicht über die FWDs nach vorne :laughing: ) dankbar!

Gruß Ma

Klingt nach angefrorener Scheibe. Mal im Park abtrocknen oder eine Stunde durchheizen lassen.

Grüße
Markus