Seitenscheibe Fehler

Technische Probleme und deren Lösung...

Seitenscheibe Fehler

von rom2000 » 26. Dez 2017, 12:31

Bei meinem x fährt die beifahrer seitenscheibe um 1 cm zu wenig nach unten beim öffner der tür

Deshalb bleibt das glas etwas im rahmen und man muss an der tür reissen um sie zu öffnen

Schliesst auch nur selten und öffnet dann das fenster weil er merkt dass was klemmt

Irgendjemand eine idee?

Neu kalibrieren bringt nix
Man kann auch nach öffnen der tür die scheibe mit der hand nach unten drücken genau so weit wie sie auffahren sollte zum öffnen?
Bin 200 km vom sc entfernt
Jemand eine hilfe
Wie geht die türverkleidung ab
Danke
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4
Registriert: 26. Dez 2017, 10:41

Re: Seitenscheibe Fehler ‼️‼️‼️

von redvienna » 26. Dez 2017, 12:42

Also ich würde die Türe vorläufig mal nicht benutzen. (Um nicht zu beschädigen)

Selbst würde ich nicht herumbasteln.

Das kann man im SeC leicht einstellen.

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem S. ;)
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna

Re: Seitenscheibe Fehler ‼️‼️‼️

von stevelectric » 26. Dez 2017, 12:43

Vielleicht unten an der Dichtung was angefroren?
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 546
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München

Re: Seitenscheibe Fehler ‼️‼️‼️

von hotrod » 26. Dez 2017, 12:50

Ist nicht selten und kann eingestellt werden.
Am besten auf garantie beim sec.
06/2015 MS 85 solid white SOLD
04/2015 MS P85D solid black SOLD
07/2017 MS 90D FL pearl White SOLD
11/2017 MX100D Pearl White
... Bei den ganzen Mängeln kannst du doch mal ein Auge zudrücken.. sei froh ,das du CO2-frei unterwegs bist ... ;-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 673
Registriert: 16. Mär 2015, 20:16
Wohnort: Kiel

Re: Seitenscheibe Fehler ‼️‼️‼️

von mario90 » 11. Jan 2018, 18:29

Hat mich jetzt leider auch ereilt. Ich vermute es liegt an der Kälte, denn der rechte Spiegel klappt auch nicht mehr aus und beide Scheiben (Fahrer + Beifahrer) haben das Problem. Wenn man die Tür zumacht, bleibt das Glas offen und liegt an der Leiste außen an. Sieht sehr sehr ungesund aus.
Nach ner Weile geht es irgendwann rein (beim Fahren)

Bin noch ne Weile in der Kälte und habe keinen so guten Draht zu Petrus. Daher wäre ich über jeden Tipp (nein ich krabble nicht über die FWDs nach vorne :lol: ) dankbar!

Gruß Ma
Model X 90D
Mein Referral-Link (bis 31.01.18): http://ts.la/mario2317
 
Beiträge: 70
Registriert: 21. Nov 2017, 22:34

Re: Seitenscheibe Fehler ‼️‼️‼️

von Great Cornholio » 11. Jan 2018, 18:34

Klingt nach angefrorener Scheibe. Mal im Park abtrocknen oder eine Stunde durchheizen lassen.

Grüße
Markus
EthikBank | mein Rabattlink http://ts.la/markus1792
Model3Tracker | Germany: S Owner (Store before unveil): MODEL 3 Base | Deep Blue | Std | | | AP | | | Tow
Benutzeravatar
 
Beiträge: 572
Registriert: 14. Jun 2014, 22:38
Wohnort: Friedrichroda


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast