Vibrationen Vorderachse: Antriebswellen & Fahrwerkhöhe

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Vibrationen Vorderachse: Antriebswellen & Fahrwerkhöhe

von Npz » 24. Mär 2020, 03:48

TeslaHH hat geschrieben:
Npz hat geschrieben:Könntest du mir bitte eine Adresse angeben wo ich für das Model X Antriebswellen (im Tausch) bekomme?


z.B. hier:
https://www.antriebswelle-drynda.de/artikel_1435


Danke für den Link
Tesla X 100D, Pearl White Multi-Coat Lackierung, Bestellung 31. Oktober 2017, abgeholt 15.März 2018, XPEL Steinschutz-Folie matt, feuerrote Sommerfelgen 20", schwarze Winterfelgen 20", BlackVue DR900S-2CH,
Benutzeravatar
 
Beiträge: 90
Registriert: 29. Jul 2017, 11:14
Wohnort: Thurgau TG
Land: Schweiz

Re: Vibrationen Vorderachse: Antriebswellen & Fahrwerkhöhe

von Europhil » 24. Mär 2020, 06:30

Hi,

sehe ich das richtig (Drynda-Website) dass die Antriebswellen in den aktuellen Tesla-Fahrzeugen immer noch aus den Roadster stammen??

Dann ist es ja kein Wunder dass die Dinger nicht halten, bei Verdoppelung von Leistungen und Gewicht :shock: :!:

Herzlichen Dank für das Link :D :!:
 
Beiträge: 133
Registriert: 31. Jan 2020, 08:33
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Vibrationen Vorderachse: Antriebswellen & Fahrwerkhöhe

von Roy #1 » 27. Mär 2020, 19:59

Nur für Roadster und Model S :roll:
weisses Model X 90 D


Supercharger GRATIS
Die Aktion gilt mit meinem Link
https://ts.la/roy81033
 
Beiträge: 824
Registriert: 16. Sep 2018, 15:10
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Vibrationen Vorderachse: Antriebswellen & Fahrwerkhöhe

von Europhil » 28. Mär 2020, 11:12

Hi Roy,

ganz richtig - aber sind im MX andere ATW als im MS verbaut? Meine ich nicht, denn gerade davon soll ja das Problem stammen, daß das MX ein etwas vorschnell höhergelegtes MS ist.

Und das ATW-Problem gibt's ja, obwohl in kleineren Ausmaß, auch im MS, nicht wahr?
 
Beiträge: 133
Registriert: 31. Jan 2020, 08:33
Land: anderes Land
Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast