Model X 100D Geräusche im Stillstand

Technische Probleme und deren Lösung...

Re: Model X 100D Geräusche im Stillstand

von Ollinord » 19. Dez 2018, 17:55

Roy #1 hat geschrieben:
Slawa80m hat geschrieben:Dabei ist Radio und komplett aus.


Wie schalte ich das Radio komplett aius?


Mute drücken (linkes Scrollrad im Lenkrad)
Smart ED Cabrio, MS 90D free SUC, B250e alle weiß
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1822
Registriert: 5. Dez 2015, 08:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Land: Deutschland

Re: Model X 100D Geräusche im Stillstand

von Flico » 19. Dez 2018, 18:05

Mein 85er macht vorne Geräusche wenn der Akku kalt ist und ich ihn auflade. Dass wird dann wohl der Heizkreislauf sein, der ihn erstmal soweit aufheizt, dass überhaupt Strom rein geht.
Model S 85D metallic weiß foliert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1424
Registriert: 17. Mär 2016, 14:09
Land: Oesterreich

Re: Model X 100D Geräusche im Stillstand

von Slawa80m » 19. Dez 2018, 18:37

Fahrzeug wurde abgeholt, leider können die Techniker nichts machen, es ist die Zusatzwasserpumpe die vorne läuft und es sein normal.
Mein Kollege hat exakt den gleichen Tesla 100D am gleichen Tag wurden beide Fahrzeuge abgeholt. Er hat das nicht, bei mir ist es gekommen wo Kabelbaum ersetzt worden ist, komisch oder?
Habe die Vermutung das die Pumpe nur dann laufen sollte, wenn es zu Heiß ist, zurzeit läuft die immer. Vielleicht wurde irgendein Sensor nicht angeschossen der für die Temperatur verantwortlich ist und deswegen läuft die Pumpe im Dauerbetrieb.
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. Dez 2018, 14:11
Land: Deutschland

Re: Model X 100D Geräusche im Stillstand

von DK-Tesla » 14. Apr 2019, 07:45

Habe das gleiche. Habe nicht nicht Tesla gefragte. Noch keine Lösung bei dir?
 
Beiträge: 20
Registriert: 15. Aug 2014, 16:33
Land: Deutschland

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast